Singlespeed Specialized p.2 cromo

Registriert
16. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

Ich habe die SuFu benutzt aber ich bin immernoch ratlos. Hab mir letztes Jahr das P.2 cromo von Specialized geholt und wollte, als blutiger und unwissender Anfaenger natuerlich erstmal eine Schaltung haben. Hab mich jetzt anders entschieden und will auf singlespeed umbauen. Ich moechte keinen Kettespanner. Nach dem was ich in Erfahrung bringen konnte brauche ich eigentlich nur ein Singlespeed kit,
muss also nicht unbedingt einen Kettenspanner haben.

Hier meine Fragen:

1. Kann mir jemand sagen welches kit fuer mein rad geeignet ist? passt da einfach jedes kit dran?

2. Seh ich das richtig, dass ich mein Kettenblatt vorne sowie die Kette (natuerlich gekuerzt) behalten kann?

3. muss ich noch irgendwas kaufen, auser dem singlespeed kit?

hier nochmal der Link:

http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2008&spid=34012

Ich waere sehr dankbar fuer Antworten, ich habe wirklich schon lange gesucht, aber ich finde nicht was ich brauche. Ein link bei mailorder oder so tuts schon. muss nur passen und nicht zu teuer sein.
 
ich weiss nich genau was ein singlespeed kit ist. der rahmen hat horizontale ausfaller - einen kettenspanner brauchst du also nicht.

was du brauchst:
1. ein einzelnes ritzel das auf den shimano freilauf der hinterradnabe passt
2. 2 spacer die den übrigen platz auf dem freilauf einnehmen (einer links einer rechts vom ritzel)

sonst nix

A
 
Zurück