Singlespeed - Starkbier - Punk

Ich hoff' mal, dass der Wetterfrosch sich gewaltig irrt... :heul: Wäre wieder typisch, dass es pissen tut. Aber vielleicht hamm' wer ja dusel und die zwei Damen aus dem fernen Närmberch bringen sauberes Wetterli mit!

p.

pinguin schrieb:
Ich hoff' mal, dass der Wetterfrosch sich gewaltig irrt... :heul: Wäre wieder typisch, dass es pissen tut. Aber vielleicht hamm' wer ja dusel und die zwei Damen aus dem fernen Närmberch bringen sauberes Wetterli mit!

p.

MOMENT

wenn ihr 2 wetterfee spielen können, dann kommt bitte in den süden, würd euch hier zu einer schönen runde an der isar einladen :D

Nix da! Die zwo Mädels bleiben in Unterfranken! :D Eigentlich sollte es schon regnen. Tut es aber nicht, mittlerweilen bin ich überzeugt, dass das Wetterli morgen hält.

Aaaaaaaaaaaaaaaber: Ich komm' grad' aus'm Stadtwald. Leck mich fett! Da ist es vielleicht dreckig. Das gibt morgen eine Megariesenturbosauerei... :D :D :D

Wenn ich nicht so faul wäre, würd' ich a Foto von meinem Monster machen. Nur noch ein Dreckhaufen...

Mit 2 x 5 Watt war das heute ein Aha-Erlebnis. Das ist schon eher was für den Wald. Bin auch auf unbekannteren Pfaden nicht wg. Sicht in Schwierigkeiten geraten.

Meine Empfehlung: Ganz breite Schlappen und gaaaanz wenig Ludtdruck. Von meinen 2 Bar werde ich mich noch etwas nach unten bewegen.

Jau, das wird lustig morgen!
p.

uuiiiih ne schlammschlacht *lol*
16564Schlammbaden-med.jpg

aber wäre nicht das erste Schlammbaden gewesen..

naja das Wetter wird schon halten :D
Riesenschlappen kommen grundsätzlich nicht an mein Rad :spinner:
ich will ja vorwärtskommen oder zumindest rutschen *lach*

Freu mich schon auf morgen!

@dertutnix
die Einladung ist angenommen :)
Deinen Bierklub besuchen wir natürlich auch,
aber nur wenn es Ramazotti gibt!

guten morgen,

8.00 uhr und es schüttet von oben aus allen kübeln. wie ist das wetter in schweinfurt? bitte um dringende, ehrliche nachricht.

danke coffee

Kein Regen, von Westen kommt sogar leichte Auflockerung. Das taugt! Es hat heute Nacht ordentlich geregnet, aber jetzt sieht es gut aus.

Für Nachmittag sind kleinere Schauer vorhergesagt, das dürfte im Wald net so wesentlich sein.

Also nicht kneifen! :)

pinguin

hi pinguman ;-)

nein wir kneiffen nciht. aber wir wollten eben sicher gehen. ;-))

also hier hat es ebenfalls gerade aufgehört. die räder stehen beriet, klamotten auch, rucksack gepackt und wir fahren wie geplant los, so das wir 12.41 schweinfurt stadtbahnhof ankommen ;-)

grüße coffee

danke pinguman ;-)
wieder schön zu wissen, das man dank i-net an der quelle sitzt ;-)

grüße bis später

coffee

So. Bin wieder daheim. Mir hat es gefallen! Danke an Fliege & Silke - schöne Tour war das! Den ersten Teil kannte ich gar nicht, der "Rest" war dann doch bekannt und schön zusammenkombiniert. Stellenweise war die Tour für 1x1 ganz schön anspruchsvoll und ich bin jetzt nach drei Starkbier gescheit müde. Die Chilli?/Pepperoni-Bratwurst-Kombination war übel, ehrlich wahr! Die Klamotten sind in der Maschine und ich strebe auch einer Vollreinigung entgegen. Dann noch einen ruhigen Abend bei einem Gospel-KOnzert verbringen... Oh weia.. Aber ich hatte meinen Spaß. Jetzt ist meine Frau dran :)

Hat mich gefreut, euch kennen zu lernen, und bei einer Ausfahrt in N und Umgebung bin ich auch gerne mal mit dabei!

ciao
pinguin

jepp, schee wars wir bedanken uns für die Einladung und für die herzliche Begrüßung in Schweinfurt! Wir haben nach dem Starkbier und den Ramazottis auch noch den Weg nachhause gefunden :daumen:

@pinguin
17096Pinguin-med.JPG

die chilli hat dir sichtlich gemundet :lol:

Blacksurf

die coffeetante ist auch wieder zuhause ;-) und vorlalem wieder nüchtern. ich sollte doch beim coffee bleiben *lach* bin dann um 10 in die heia gefallen udn habe bis vorhin geschlafen. denn jetzt bin ich schonwieder am sprung.

also nochmal dake an:

Fliege + silke, pinguman, blacksurf, tomac-fan und alles sramler. udn danke fürs BIER ;-)

grüße coffee

blacksurf schrieb:
mehr Bildchen gibts morgen;)

@ blacksurf: Nee, das bin net ich. Ich hatte was Grünes an. Du erinnerst dich? :D :D :D Boah, is das ein grauliches Photo. Kann ich mal beim nächsten Personalausweis vorlegen...

Schönen guten Morgen! Bin auch grad erst aus der Kiste gekrabbelt. Hatte mir abends noch ein, zwei Bierchen zu Hause genehemigt... Soviel trink' ich sonst die ganze Woche nicht. Na ja, habe fein geschlafen. :)

p.

schönen guten Morgen;)
Wer hat eigentlich mein Bier bezahlt ?????

Vielen Dank nochmals an alle :) Werde nachher um 14 Uhr zum Crossrennen fahren!
@Tomac-fan ich werde mich revanchieren für alles demnächst beim Pizzaplauderer, lieben Dank nochmals!

Jetzt gibt es noch ein paar Bildchen :D

Möcht' net wissen, wie die SIDIs heute aussehen. Meine Diadora-Latschen sind auch irgendwie reif für einen grossen Eimer Wasser... Die Putzerei lohnt aber gar nicht...

Auf jeden Fall muss ich mal gucken, dass ich mit den SWer 1x1er öfter mal was machen kann. War gut anstrengend... :D

hehe, ich auch net...geräucherte Sidis!
Und wie ich nach Hause gekommen bin, kam ich kaum zur Türschwelle rein da wurde ich sofort unter die Dusche gesteckt :lol:

Ich roch so blütenfein nach einer Mischung aus Asiafett und Räucherware :lol:

Blacksurf

...der Dude ist auch wieder nüchtern und hat den letzten Rest Schnupftabak (woher ist das zeug eigentlich gekommen??) rausger....
War auf jeden Fall ne super Vorbereitung fürs Fürther Rennen :D

viddy well
El Duderino

dude schrieb:
War auf jeden Fall ne super Vorbereitung fürs Fürther Rennen :D

:daumen: Respekt!! Da nach war mir am Sonntag morgen auf keinen Fall. Ich hab's ja nicht mal am Samstag abend noch aufs Konzert geschafft...too drunk to punk :lol:

Schön, dass es vor allem den wenigen angereisten Gästen so gut gefallen hat. Gibt's auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Gruß
Fly

PS: 'Silke' heißt in Wirklichkeit Siggi.

so os, also auch kein punk mehr *lach* wir sind ja am stadtbahnhof eingestiegen und konnten uns so ne ohrenladung voll noch mit auf den nachhauseweg geben :lol:

termin ist für nächstes jahr festgehalten. vorher kommt ihr aber alle mal nach nämberg gell :D

grüße coffee

Zurück