Singlespeed-Touren-Galerie

Vollständige Seite anschauen…
Versuche gerade herauszufinden, wie man am besten solche illegalen Müllhalden meldet.

ja die Kackköppe gibt es hier auch zu hauf
obwohl es bei uns hier nichts kostet es weg zu bringen oder abholen zu lassen fahren diese Vögel bis sonst wo in den Wald und kippen ihr scheiß Zeug dahin
 
Was willste jetzt damit sagen? Wer, wie ich, aus dem Gülleland Nr. 1 - Niedersachsen - kommt, hat die Assoziation beim Anblick von Äckern, dazu noch bei der Jahreszeit, ganz automatisch.
 
Was willste jetzt damit sagen? Wer, wie ich, aus dem Gülleland Nr. 1 - Niedersachsen - kommt, hat die Assoziation beim Anblick von Äckern, dazu noch bei der Jahreszeit, ganz automatisch.
Das war nicht jedem klar?
Und keine Sorge: um Frankfurt herum riecht's auch so. Die Bauern sprechen sich sogar mit der Windrichtung ab
 
ja die Kackköppe gibt es hier auch zu hauf
obwohl es bei uns hier nichts kostet es weg zu bringen oder abholen zu lassen fahren diese Vögel bis sonst wo in den Wald und kippen ihr scheiß Zeug dahin
Ich hatte da mal Glück, da hat jemand einen ganzen Berg Kaufland Prospekte in einen Bach geworfen. Ich habe stumpf Kaufland angerufen, die haben es gesäubert und den Penner hoffentlich entlassen. Also wenn die Müllhalde irgendeinen Hinweis enthält, würde ich ne Anzeige schreiben. Geht bei uns in Niedersachsen bequemerweise auch online
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen