Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das matcht aber fein mit der Sattelstütze. Kommt gut!wir hatten ziemlich genau einen tag lang schnee
Anhang anzeigen 1828063
mittlerweile ist es zweistellig plus
Anhang anzeigen 1828064
Anhang anzeigen 1828068
neue gabel von @caemis
danke. ich habe nachdem die gabel verbaut war echt überlegt, ob ich mir jetzt den stress mit stütze wechseln und alles neu einstellen machen soll, aber es merkt ja immerhin jemand <3Das matcht aber fein mit der Sattelstütze. Kommt gut!
Ich muss ja sagen, ihr seid echt hängen geblieben. Müssen wir uns Sorgen machen?
gab nur einen glühwein, also alles gut!Ich muss ja sagen, ihr seid echt hängen geblieben. Müssen wir uns Sorgen machen?
Schöner Sonntag...was passiert da im Hintergrund? Ascheplatzrennen? Und ihr seid die Torhüter beim Elfmeterschiessen?
x-mas cross in mehlingen. als hobbyletten sind wir erst später gestartet. das meiste war rasen und etwas matsche.Schöner Sonntag...was passiert da im Hintergrund? Ascheplatzrennen? Und ihr seid die Torhüter beim Elfmeterschiessen?
Erinnerung an zuhause nehme ich an.Anhang anzeigen 1832776
Das gute Wetter und den Urlaub für ne Ausfahrt genutzt, auch wenn's kürzer wurde als geplant.
Anhang anzeigen 1832779
Warumliegt hier... steht hier eine leere Dose Thunfisch rum?
Warumliegt hier... steht hier eine leere Dose Thunfisch rum?