ok vorgestern, aber wayne...
sah eigentlich gut aus und nachdem die örtliche badeanstalt aufgrund eines wettkampfes nicht für den samstäglichen frühsport zur verfügung stand, bin ich auf dem crosser (straßensetup) losgerollt. schön schlangenlinien auf nebenstraßen ein bisschen strecke machen. so 37er schlappen haben vorteile, wenn es auch mal ein wirtschaftsweg ist.
von der straße aus einen kleinen anstieg gesehen, da will ich rauf.
war dann ein steiniger, nasser wirtschaftsweg, gegen ende eine ordentliche rampe. 42/17 und trekkingschlappen... aber als crosser kann man auch mal laufen.
dann weiter über einen handtuchbreitens chlammpfad bei dem alle paar meter ein armdicker (normalmensch, nicht reiler) baumstamm quer lag. macht laune.
danach weiter über einen aufgeweichten reitweg(?). ja ich weiss, war aber der einzige "anschluß". bodenproben an den
reifen in ausreichender menge. ruiniert den schnitt, steigert aber enorm den spass.
trotzdem etwas unmotiviert rumgerutscht. irgendwie am rande des feldes rausgekommen. weiter über... schlamm...
20min später freue ich mich über babypoglatten asphalt (öffentliches coming out)
leider fängt es pünktlich zur einfahrt in los angeles

zu regnen an. bis wörrstadt bin ich nass. na toll!
also rein zum bäcker und erstmal ein nougatteilchen verspeisen. verbrennung = wärme und so.
noch mal 20km im regen gehen dann eigentlich, weil großteils flach und windgeschützt. so gut, dass ich überlege noch richtung nierstein abzubiegen, was nochmal 20km extra wären... nee, dann doch lieber nicht.
waren vielleicht 55km insgesamt, geplant waren mind. 60 besser 80...