Singlespeed-Touren-Galerie

Jepp, müllt die Galerie voll. Wozu Bilder, wenn man ja so witzig sein kann oder einfach keine posten kann, weil man kaum Fahrrad fährt aber kritisch dabei sein will. Wieviele schreiben hier in der Galerie und haben nie ein Foto reingesetzt nur dünne Sprüche und Ausreden, und wie Horst schon geschrieben hat, provozieren und sich provoziert fühlen wenn der Provozierte sich provoziert fühlt. Und nun möchte ich mal Bilder von Euch sehen und nicht nur Texte. Teilzeitfussel, fang mal an, poste mal ein schönes Tourenbild.

... Teilzeitfussel, fang mal an, poste mal ein schönes Tourenbild.

Isch abe gar keine Fahrrad! :D
Tourenbilder muss ich echt suchen. Ich nehm nie ne Kamera mit und ärgere mich dann immer.
Vor der Tour

e5aba9a3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da eine Gangschaltung? Du siehst wohl wieder doppelt... :P

edit: ahhhaaa, da geht ja noch ein heimlicher Bowdenzug am Oberrohr lang. :D Soso, das wird Konsequenzen haben!

wie nett das du bleibst, ohne Dich wärs ja langweilig, Deine Fotos würden mir fehlen in der Galerie. Danke für Dein verbleiben:daumen: und Toleranz.

So, schwarzer Einzigrahmen bestellt, etwas Druck von ganz, ganz unten (xxZippoxx) hat gewirkt, wer weiß wie lange ich sonst noch gezögert hätte. Bald geht es also los mit ohne Schalt.

Glückwunsch, der Rahmen wird Dir taugen
und wenn es Probleme...nein...sagen wir
kleinere zu bewältigende Hindernisse beim Aufbau gibt,
besteht auf dieser unserer Plattform ja genug Support.;)

Teilzeitfussel @ Kamera nehme ich inzwischen auch so gut wie nie mit. Ich trage mit dem Handy zur digitalen Bilderflut bei.

Mit so 'ner Handykamera, das ist sicher nicht optimal, aber müsste ich meine Kamera mitnehmen, wären 90 Prozent aller Tourenfotos der letzten Monate nicht entstanden. Dabei ist das wirklich kein dolles Handy, aber dafür finde ich die Bildqualität immer wieder erstaunlich. Naja, keine echtes Zoom und keine Vorwahlmöglichkeit bei der Belichtung - aber man kann nicht alles haben.

Horst

dafür gibt es eine eigenen Thread "Einzig-Selbsthilfegruppe", hier ist doch Galerie und kein Diskusionsstammtisch. Und IngoButtermilch, ich merke du schreibst gerne meinen Nick, nur ergibt das immer keinen Sinn und wenn du dann Dein Einzig hast, das sicherlich sehr gut zu Dir passt, weil billig, poste doch lieber dann Fotos hier von Touren und lass das provozieren mal.

So, schwarzer Einzigrahmen bestellt, etwas Druck von ganz, ganz unten (xxZippoxx) hat gewirkt, wer weiß wie lange ich sonst noch gezögert hätte. Bald geht es also los mit ohne Schalt.

Nach nochmaligen lesen????.... du hattest noch gar keins bestellt, was machst du denn hier, siehst du dich als Kritiker für Bilder???.. und durch meinen Druck hast Du Dir jetzt eins bestellt??... mmh, irgendwie klingt das alles sehr undurchsichtig. Gestern hab ich erst gelesen, das man Einzig nicht erreichen kann und derjenige hat berichtet, dass er noch nie so schwer sein Geld losgeworden ist? Geh mal in den Einzig-Thread und geb ihn Hilfestellung, du hast es ja scheinbar drauf.

SA, nur 3std zeit, also nur die kleine hausrunde.

tumblr_mvfearIcMy1rfz2jfo3_500.jpg

eine schalterin mit dabei, dafür ist der rahmen pink.

tumblr_mvfearIcMy1rfz2jfo2_500.jpg

teile mit dem kollegen zusammengeworfen und jetzt fährt er auch ssp.
rahmen, gabel, lenker/vorbau und ssp spanner sind von mir...

tumblr_mvfearIcMy1rfz2jfo4_500.jpg

hier verweigere ich jedes mal. ärgerlich.

tumblr_mvfearIcMy1rfz2jfo1_500.jpg

es gibt aber genug andere spielplätze

Zurück