Singlespeed-Touren-Galerie

My personal Koppenberg
20180402_172003.jpg

20180402_172011.jpg

Soundtrack:
 

Anhänge

  • 20180402_172003.jpg
    20180402_172003.jpg
    984,3 KB · Aufrufe: 50
  • 20180402_172011.jpg
    20180402_172011.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 56
Wegen besonders schlechter Wettervorhersage bin ich heute mal SSP gependelt (insgesamt ca. 68 km und 700 hm) da die Schaltung immer so schwergängig geht wenn man mit den Zügen ins Wasser kommt. Dafür dass es in diesem Land nämlich sehr häufig regnet ist die Infrastruktur überraschend schnell mit Wasser überfordert...
IMG-20180406-WA0010.jpeg
IMG_20180406_162509.jpg
IMG_20180406_162621.jpg


Ab hier ist die sehr vage gehltene Geschwindigkeitsbegrenzung "slow" wieder aufgehoben und man darf endlich wieder 80 km/h fahren...
IMG_20180406_163125.jpg


EDIT: Kann ich Bilder irgendwie drehen?

EDIT2: Soundtrack?
 

Anhänge

  • IMG-20180406-WA0010.jpeg
    IMG-20180406-WA0010.jpeg
    353,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20180406_162509.jpg
    IMG_20180406_162509.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20180406_162621.jpg
    IMG_20180406_162621.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20180406_163125.jpg
    IMG_20180406_163125.jpg
    943,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Mein Arkose soll auch wieder SSP bekommen, bin aber noch unsicher wegen der Übersetzung.
Bist du mit der ursprünglichen Übersetzung von 38:17 (ziemlich kurz, selbst mit 40C..) glücklich geworden oder hast du ein Rahmenset selbst aufgebaut?
Also ich bin das Arkose nie als Crosser gefahren, sondern habe es zum Pendeln gekauft und auch quasi ausschließlich dafür benutzt. Habe in Hamburg die 38:17 erst gegen 38:15 und dann 38:13 getauscht. Die bin ich dann relativ lange gefahren.
Bin jetzt in eine etwas hügeligere Gegend gezogen und habe erst auf 42:18 getauscht weil das Kettenblatt eh getauscht werden musste und ich ein 18er Ritzel noch liegen hatte, jetzt aber doch auf 42:16 getauscht und bin jetzt zufrieden...
 
Sommerliche Runde

F65A7229-FE4C-4BE1-BAC7-F12AC0CC3921.jpeg


1611B2E5-FF5F-4AD8-8D10-0EEEC693E485.jpeg


F49C4380-FE5F-4210-9C15-FAF6C5978942.jpeg


4B8291B1-5984-44BE-B315-4B97964411C4.jpeg


75DF5DEE-D2B5-4A29-A579-1968FDA07FE4.jpeg
 

Anhänge

  • F65A7229-FE4C-4BE1-BAC7-F12AC0CC3921.jpeg
    F65A7229-FE4C-4BE1-BAC7-F12AC0CC3921.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • 1611B2E5-FF5F-4AD8-8D10-0EEEC693E485.jpeg
    1611B2E5-FF5F-4AD8-8D10-0EEEC693E485.jpeg
    747,3 KB · Aufrufe: 54
  • F49C4380-FE5F-4210-9C15-FAF6C5978942.jpeg
    F49C4380-FE5F-4210-9C15-FAF6C5978942.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
  • 4B8291B1-5984-44BE-B315-4B97964411C4.jpeg
    4B8291B1-5984-44BE-B315-4B97964411C4.jpeg
    911,8 KB · Aufrufe: 51
  • 75DF5DEE-D2B5-4A29-A579-1968FDA07FE4.jpeg
    75DF5DEE-D2B5-4A29-A579-1968FDA07FE4.jpeg
    1.007,2 KB · Aufrufe: 55
Havel-Bärlauch-Tour

C1581BF9-3989-486A-9AC4-5635D973AF7C.jpeg


23E53E59-F2F8-4AA8-976F-E9205739EA47.jpeg


06BEF1B6-9F5A-4D66-889C-AA22000D9885.jpeg


A32E7C02-DEA2-477F-86C5-6E5E520A1646.jpeg


B790B041-D89F-427B-ADDB-5B7EF8512A85.jpeg
 

Anhänge

  • C1581BF9-3989-486A-9AC4-5635D973AF7C.jpeg
    C1581BF9-3989-486A-9AC4-5635D973AF7C.jpeg
    957,3 KB · Aufrufe: 68
  • 23E53E59-F2F8-4AA8-976F-E9205739EA47.jpeg
    23E53E59-F2F8-4AA8-976F-E9205739EA47.jpeg
    744,4 KB · Aufrufe: 81
  • 06BEF1B6-9F5A-4D66-889C-AA22000D9885.jpeg
    06BEF1B6-9F5A-4D66-889C-AA22000D9885.jpeg
    549,9 KB · Aufrufe: 74
  • A32E7C02-DEA2-477F-86C5-6E5E520A1646.jpeg
    A32E7C02-DEA2-477F-86C5-6E5E520A1646.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • B790B041-D89F-427B-ADDB-5B7EF8512A85.jpeg
    B790B041-D89F-427B-ADDB-5B7EF8512A85.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 87
Zurück