talybont
Rheinländer im Exil
Da kriegt man glatt Durst und Appetit [emoji6]
nicht vom Rechner gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Foto hätt ich ja eher an Mucke wie Hellhammer oder Mayhem gedacht.. und dann kommst mit so Mittelalterkitsch
Das Ding klacker ich runter, nicht hoch.versuche mal den Anstieg von Laubenheim zur Laubenheimer Höhe. Singletrail on cobbles - elende Plackerei!
Poppy days...Bei dem Foto hätt ich ja eher an Mucke wie Hellhammer oder Mayhem gedacht.. und dann kommst mit so Mittelalterkitsch [emoji38]
Das ist sogar noch das beste Stück von der Straße. Hinter der Kurve wächst in der Mitte der Straße Gras und die Schlaglochdichte erhöht sich drastisch...Die Verkehrsschilder sind eher als Herausforderung zu verstehen, wie? o_0
Nächstes mal das Kajak?SSP gependelt
Zurück könnte gehen, aber dann bin ich immernoch 10km von zuhause weg...Nächstes mal das Kajak?
Musste trotzdem treten und die Füße nass machen. Zum durchrollen waren die größeren Pfützen doch zu lang...Bei der Oberflächenfeuchte ist man froh über den Freilauf.
Also ich bin das Arkose nie als Crosser gefahren, sondern habe es zum Pendeln gekauft und auch quasi ausschließlich dafür benutzt. Habe in Hamburg die 38:17 erst gegen 38:15 und dann 38:13 getauscht. Die bin ich dann relativ lange gefahren.Sehr schön! Mein Arkose soll auch wieder SSP bekommen, bin aber noch unsicher wegen der Übersetzung.
Bist du mit der ursprünglichen Übersetzung von 38:17 (ziemlich kurz, selbst mit 40C..) glücklich geworden oder hast du ein Rahmenset selbst aufgebaut?