a.nienie
fiesling schorle
gleich die dos(e)is für 2022 mitgespritzt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleich die dos(e)is für 2022 mitgespritzt ;-)
Schon wieder wach? Wie war die Nacktfahrt?gleich die dos(e)is für 2022 mitgespritzt ;-)
gemütlich, war um vier wieder zuhause.Schon wieder wach? Wie war die Nacktfahrt?
Wir wollten noch mehr Dosen verabreichen, aber auf dem Untergrund ließen sich nicht mehr stapeln.gleich die dos(e)is für 2022 mitgespritzt ;-)
Der Schlachthof ist ja rausgeputztwas macht man, wenn es tagsüber drückend heiss ist? zuhause bleiben und/oder irgendwo abtauchen...
radfahren kann man auch ohne sonne.
war nach acht immer noch drückend
Anhang anzeigen 1294682
hier sieht man meine "schnelllichtanbauen" pfuscherei. egal, es funktioniert.
wichtig bei hitze: flüssigkeit nachlegen
Anhang anzeigen 1294686
das licht verabschiedet sich in den schönsten farben
Anhang anzeigen 1294685
letzte fähre geht um 24 uhr, da war keine eile angesagt
Anhang anzeigen 1294683
pausiert
Anhang anzeigen 1294684
...
um vier war ich dann wieder zurück. knappe 100km in gemütlichen sieben stunden. easy.
... und betrieb (fast) wie zu alten zeiten, wobei ich schon das gefühl hatte, dass alle recht vernünftig agiert haben.Der Schlachthof ist ja rausgeputzt![]()
zu einem konzert dürfte das bei mir ähnlich lange her sein.Ich glaub ich war so vor 15 Jahren das letzte Mal da![]()
Schickes BundesstraßenbildIch mit Alternativprogramm in praller Sonne mit ungefähr vierhundert Leuten in unserem Strahl vom Stern für Hanau
Anhang anzeigen 1294771
Am Ziel noch @midige und Tochter getroffen, hoffe ihr seid auf dem Rückweg nicht geschmolzen!
Ich hab noch eine sympathische Reisegruppe zurück von der Demo nach FFM gefunden, allerdings waren die dermaßen langsam, dass ich dann doch den Ausreißer gemacht habe. Sonst wäre ich vermutlich jetzt erst zu HauseSchickes Bundesstraßenbild
Haben gegen die ungesunde Erhöhung der Körpertemperatur nach der Kundgebung ein schönes Eis gegessen (vorher neuen Schlauch eingezogen)und sind dann gemütlich zum Bahnhof und haben uns klimatisiert in den Spessart schaukeln lassen.
Grüße
Michael
Geil! Das letzte woran ich mich erinnern kann war in der Räucherkammer Trio coverabend von MAMA (?) und Bildungslücke (?) (ok ich kann mich nicht mehr soo gut erinnernzu einem konzert dürfte das bei mir ähnlich lange her sein.
glaube ea80 war das letzte konzert in der räucherkammer bei dem ich war.
Kann man das Rad irgendwo im ganzen sehen? Sieht toll aus, von dem was man so sieht!Kodachrome 25 emuliert
Anhang anzeigen 1297012
hatte ich vom goldsprint shop. gibt eigentlich nichts zu meckern, außer das die gummikappen an den haken irgendwann weg sind... ist aber bei den expandern auch so...Welches Netz ist das? Bist Du damit zufrieden?
Hm, im Ganzen ist es langweiligKann man das Rad irgendwo im ganzen sehen? Sieht toll aus, von dem was man so sieht!