Singlespeed-Touren-Galerie

kleiner eindruck von der mass heute. nur kleine bilder wegen persönlichkeitsrechten und so...
CMMZ_mai2022.png

je nach zählung um die 160 menschen + räder

Zuletzt bearbeitet:
gestern war die vorgabe die 100km zu knacken. wir haben hier hauptsächlich weinberge/agrarland, wenig hügel. aber einen davon haben wir uns ausgesucht. die anfahrt über gemischten untergrund, wobei mein kollege eine vorliebe für mauseloch rumpelpisten hat.
#rudel
sichtbar.jpg

den kleinen sieht man schon deultich
maulwurfshügel.jpg

die meiste zeit in eher offener landschaft, da ist der wald ab kibo-haide schon eine willkommene abwechslung
landschaft.jpg

langsam kommen wir näher, den schmalen pfad kann ich empfehlen...
fastschonmittendrin.jpg

auffahrt auf asphalt, der kollege mit seiner 12-fach schnaufft ebenfalls. zieht sich, ist aber eigentlich harmlos...
1wirsinddawoobenist.jpg

abfahrt über serpentinen
geierbogen.jpg

bisschen kalorien nachlegen
t00ls.jpg

bin erst nach 12 weggekommen, also wird es hintenraus wieder etwas hektisch um noch mit dem letzten licht heimzukommen. 21:15 uhr
rechtzeitig.jpg

genaue daten k.a., irgendwas um die 120km und 1.000hm

heute nur heavy carbo reload

gestern war die vorgabe die 100km zu knacken. wir haben hier hauptsächlich weinberge/agrarland, wenig hügel. aber einen davon haben wir uns ausgesucht. die anfahrt über gemischten untergrund, wobei mein kollege eine vorliebe für mauseloch rumpelpisten hat.
#rudel
Anhang anzeigen 1476924

den kleinen sieht man schon deultich
Anhang anzeigen 1476925

die meiste zeit in eher offener landschaft, da ist der wald ab kibo-haide schon eine willkommene abwechslung
Anhang anzeigen 1476926

langsam kommen wir näher, den schmalen pfad kann ich empfehlen...
Anhang anzeigen 1476927

auffahrt auf asphalt, der kollege mit seiner 12-fach schnaufft ebenfalls. zieht sich, ist aber eigentlich harmlos...
Anhang anzeigen 1476928

abfahrt über serpentinen
Anhang anzeigen 1476929

bisschen kalorien nachlegen
Anhang anzeigen 1476930

bin erst nach 12 weggekommen, also wird es hintenraus wieder etwas hektisch um noch mit dem letzten licht heimzukommen. 21:15 uhr
Anhang anzeigen 1476931

genaue daten k.a., irgendwas um die 120km und 1.000hm

heute nur heavy carbo reload
Lieber Andi,
Du tiefstapler waren bei dir sicher 150 und 1400! Ich hat ja schon 100 und 1250…..Pass uff deine Kniee uff jung!

Zurück