Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi da mein schaltwerk beim dhlen schon öfters abgebrochen ist habe ich einfach mal auf singlespeed ummontiert, doch leider springt die kette manachmal hin und her, gibt es vlt spezielle singlespeedsätze?
Hi da mein schaltwerk beim dhlen schon öfters abgebrochen ist habe ich einfach mal auf singlespeed ummontiert, doch leider springt die kette manachmal hin und her, gibt es vlt spezielle singlespeedsätze?
Also wie ich das verstanden habe, ist einfach deine Kette zu lang. Hast du denn schon einen Singelspeed Adapter hinten drauf (also dann nur noch ein Ritzel)?
hi ich habe die kette schon passend gekürtzt, doch ich hab noch die ganze cassette drauf, gibt es eine möglichkeit das die kette net mehr runterspringen kann?
hi ich habe die kette schon passend gekürtzt, doch ich hab noch die ganze cassette drauf, gibt es eine möglichkeit das die kette net mehr runterspringen kann?
HI kettenspanner hab ich an meiner kettenführung, ja will ich weil mein scheiß schaltauge schon min 5 mal abgekrcht ist eins kostet 25 euro dannn war noch das Schaltwerk kaputt, und so musste ich schin ca 400 euro für den kack zahlen, ist mir jetzt zu doof, aber wie kann das überhaupt sein das es immer kaputt geht, es zieht mein Schaltwerk aus dem Schaltauge, doch das ist dann nach innen gebogen,müsste doch nach ausen sein oder
Ich denke er meint zB das I-Drive von GT und das der Kettenspanner es ohne sowas nicht schafft die Kette beim einfedern straff zu halten. Was zur Hölle fährst du für ein Schaltwerk, das du mit Schaltauge 400 Euro bezahlst? Probier doch mal ein Rennradschaltwerk, die sind viel kürzer, kann eh nicht verstehen warum einige immer an den Teilen hängen bleiben. Also mit Singlespeed wirste beim DH definitiv nicht glücklich.