Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Habe für den Sommer den Nobby Nic 2015 in 2,35 Pacestar vorn und Conti X-King 2.4 Racesport hinten (beide Tubeless mit gleichem Luftdruck wie Du). Will den Nobby nach hinten machen und warte auf den 2016er Fat Albert Front 2.35 in weicher Trailstar-Mischung der noch länger nicht lieferbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Fahrt Ihr kommenden Samstag Nachmittag auch?
Weiß zwar nicht, ob ich mit meinem Hardtail hinter Euch her komme, aber ich würde es zumindest versuchen. :)

Gruß,
Gordon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Meins ist noch in der Werkstatt. Hatte die gerissene Kette zum Anlass genommen gleich noch ein wenig mehr zu machen :D (Wetterbericht ist für's Wochenende und Anfang kommender Woche leider auch sehr mäßig)
 
Aber in der Woche zukünftig gerne! Hab da was Neues...
 

Anhänge

  • IMG_0232.jpg
    IMG_0232.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 13
Hab die jetzt bei bike-components bestellt. Zusammen mit dem Helm in Signalfarbe ;) Nächsten Do hätte ich Zeit! Muss nur das Wetter mitspielen, da scheint ja ab dem Wochenende ne "Regenzeit" zu beginnen.
 
Den hätten wir am Sonntag schon gebraucht ;-)

ich hab mir übrigens (auf empfehlung) die lampe "Busch + Müller IXON IQ Premium LED Frontleuchte 1922QM" gekauft... allerdings hab ich da wohl noch nicht damit gerechnet im Dunkeln im Wald herumzugurken... falls ihr der Meinung seid, das Ding (und meine Fahrtechnik) reicht für ne Tour im Dunkeln aus, komm ich am Donnerstag mit.

@ Gordon: Samstag hätte ich Zeit. Wenn du ne strecke kennst...
 
@ Nina & Criscross: ich werde Samstag Nachmittag fahren. Darf morgens noch arbeiten und bin ab ca. 15 Uhr bereit.

Strecken kenn ich nur zwischen Borgholzhausen und Halle bzw. in die andere Richtung nach Hilter.

Wo kommt Ihr nochmal her? Mach ein Treffpunkt z.B. in Borgholzhausen Sinn?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich komme aus Bielefeld,
kenne eigentlich alle Trails zwischen Bielefeld und Werther , bzw. Bielefeld und Oerlinghausen.
Für Touren von Bielefeld Richtung Werther/ Borgholzhausen kann man gut am Johannesberg, Ouellental, oder Zweischlingen starten.
Wenn es Richtung Oerlinghausen / Herman geht, dann Start an der Habichtshöhe oder am Eisernen Anton

da laut es laut meiner Wetter App ab ca.15.00h Regen gibt,
werde ich spätestens 11.30 starten
 
Hi Gordon
14 uhr ist perfekt. Da ich eh von beckum komme können wir auch in borgholzhausen oder so starten... die richtung kenn ich auch noch gar nicht. Sag einfach wo wir uns treffen wollen
 
bei Radsport Schriewer in Hilter, gibt es jeden Sa. um 14.00 ne geführte MTB Tour,
vielleicht kann man sich da ja mal treffen und dann mitfahren.....
Coole Idee, da wollte ich auch immer schon mal mit fahren. Die fahren diesen Samstag 3 Std ~ 25 km.
@ Criscross, können wir ja mal für nächste oder übernächste Woche anpeilen, wenn's Wetter wieder besser ist. Oder??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten