singletrails in bochum und umgebung

Hyper

Radfahrer
Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum/Dinklage
Hallo ,

da mich das Fahren im normalen Wald mitlerweile langweilt möchte ich gerne mal wieder ein schönes Singletrail fahren :)
Leider hab ich keineAhnung wo hier in der direkten Umgebung was gutes ist :confused:
Man könnte zwar nach Flaesheim fahren wo es ein kurzes aber knackiges Trail gibt aber das sind hin und zurück auch mal eben 80km und das nur an der Landsrtaße :(
Ich hoffe mal das ihr da eine Alternative kennt und ich nicht immer soweit fahren muss .
 
Hallo,
und ob wir Singletrails haben. Der Tipp vom Muttental und der Burgruine Hardenstein ist goldrichtig.
Man kann aber schon von Bochum bis zur Wittener Ruhrbrücke und von da am Hammerteich vorbei bis zum Harkortturm von Wetter fahren. Da hat man alles, Berge, Trails, usw.
Von hier ging übrigens auch die Marathonstrecke von Wetter los. Es waren ca. 42 KM mit ca. 1100 hm.
Wer lust hat, kann die Strecke auch mit uns mitfahren. Wir fahren sie ab und zu.
Meldet euch
Gruss cube
 
Ich Ich Hier Hier!!!! Bei Single-Trails und Waldgehupfe und Marathon strecke bin ich dabei. ICh bin hier ganz neu in Bochum und kenne garnichts. Wäre also sehr dankbar wenn man mir hier das eine oder andere Örtchen zeigt, wos Biken Spaß macht.
Also bis denn dann!
 
das is ja super (ist ja nicht so weit weg)
ich muss jetzt am Wochenende noch ein bischen am Bike schrauben und danach wäre ich eigentlich wieder Fahrbereit.
ich kann eigentlich immer , nur dienstag und donnerstag abend geht's leider nicht :(
also schick mir einfach mal ne PM oder e-mail wenn du fahren willst
 
@ Hyper: Beschreibe doch mal "was gutes" genauer. Suchst Du Singletrails für XC oder lieber was mit Obstacles oder was genau? Was hast Du für ein Bike, wie sind Deine Skills?
 
Zurück
Oben Unten