Singletrails und allg. Touren

Hi, brauche bitte wenn es möglich ist eine Sammlung an Touren und Singletrails in der Umgebung Ludwigshafen, Heidelberg, Bad Dürkheim usw..

danke schonmal leute ;)

Nur mit dem MTB ? :confused:
Bergauf oder auch bergab ? :confused:

Gleich eine ganze Sammlung ? Hier hilft nur tun (fahren tun ).:D

Schau in den AWP Fred. Wir fahren nur solche Trails. Klink dich einfach mal mit ein.

Achtung der Mann fährt Schranken um und hat einen Ständer (am Fahrrad). :lol:
Nicht, dass Ihr sagt ich hätte Euch nicht gewarnt. :daumen:

un ich würde vorschlagen, die megacoole sonnenbrille abzumachen.... also wenn ihr schon gegen ne signalfarben- markierte schranke knallt, was wollt ihr dann auf trails? :ka: da gibts bäume, steine , wurzeln usw.... :D

ja gut ich war drauf vorbereitet deshalb nur orangenegläser, aber der haschman hatte eben schwarze und hat er nid gesehen. ist ja aber jetzt egal, denn was passiert ist ist passiert. beim nächstenma wird er nicht eine schwarze sonnebrille anhaben ;) darauf braucht ihr jetzt nicht rumzuhacken. da muss ich ihn in schutz nehmen ;)

Irgendwie erinnert Ihr zwei mich an Erkan und Stefan.:D
Sagt bescheid wenn Ihr in die Pfalz fahrt, da will ich mit.

so leute fahren jeden sonntag...solang es nicht regnet im pfälzer wald....

wenn jemand den ronny aus dem hornet-bike shop aus ludwigshafen kennt..vor seinem laden ist sonntags um 10.00 uhr treffen...
der ronny kennt auch gute strecken und ist technisch aufjedenfall versierter als ich....

vllt kann ich eyez auch mal dazu überreden....

also fahrt mit vllt erwischt ihr mich ja auch mal ne schranke abräumen oder umgekehrt ;)

Zurück