Sixpack Racing Teile!

er hat dir also nen Lenker verkauft von dem er wusste das er angeblich billigster schrott ist und kein ce siegel hat!

ich persönlich bin sehr zufrieden mit den sixpack-teilen!hatte nen manace und hab 2 millenium Lenker,Ti-Schnellspanner und Griffe!Hält alles wunderbar!

dann sollte der verkäufer sich meines Erachtens nicht so weit aus dm fenster lehnen mit seinen Aussagen,von wegen Geldgeiles A********* und so!scheint ja bei dem verkäufer nicht besser zu sein wenn er dir Sachen verkauft von denen er behauptet das sie Müll wären!naja viel Glück dir bei deiner Streiterei!

Die Kettenführungserfahrungen würden mich auch interessieren.
Haben die "normalen Fingertrix nur Klemmringe innen und außen oder haben die aüßen volle Abschlusskappen?bei den British-Style-Dingens gibts Außenkappen in Rot dazu...bekommt man die auch für die normalen?

Gruß Marcus

Hab jetzt die Yakuza. Ist garnicht mal so schlecht. Die Verarbeitung ist Top. Nur ist sie jetzt zu Anfang noch recht laut, durch das Ritzel.
Das Gewicht stimmt übrigends auch mit der Herstellerangabe überein:daumen:

cimg1307q.jpg

Da muss ich doch gleich mal den Sixpackservice loben, wo ich gerade wieder auf den Thread gekommen bin. Die sind wirklich fix und kompetent, haben mir sogar angeboten, ich könne ein Bild schicken und sie würden gucken, ob die Teile kompatibel sind.
:daumen: hoch

alle goldenen teile (ausser felgen und Bremsscheiben) von Sixpack.

2winter + 1 sommer gefahren: griffe immernoch TOP und eloxalfarben nicht angelaufen oder unterwandert bzw. korrodiert.

der menace-lenker ist übrigens wunderbar angenehm gekröpft!

kann ich nur empfehlen und mein kona wird jetzt mit teilen in grün ausgestattet (rahmen wird dann grau Glänzend)

gruss patrick.

jopp, 32speichen abkleben pro rad (nehmt unbedingt son billiges Isolierband vom aldi oder so, das geht am besten wieder ab! hab beim 1. mal lackieren auf weiss malerkrepp genommen, das is die hölle!!!) und das logo (alexrims) abkleben, pro rad ungefähr 20min.

is nich viel arbeit un die kosten für 2dosen grün halten sich mit 10euro auch sehr in grenzen. grundierung hatte ich ja noch da (siehe mein weisses giant, das is nur grundierung)

EDIT: und es sind natürlich die landesfarben von sachsen.... :D

Grün? Das war schon immer Geil!
Grün ist eine Lebensphilosophie und kein Trend!
Meins ist Grau, Grün, Weiß und Schwarz!
Da passt das Grüne richtig rein. Außerdem sind ganz viele Klamotten von mir auch grün

Weiß jemand warum die Menace Pedale noch immer nicht lieferbar sind? Inzwischen sind sie sogar aus dem Onlinestore verschwunden, obwohl sie laut Sixpack seit Ende März lieferbar sein müssten (hatte eine mail geschickt).

so, von mir auch mal was neues.

aaaalso, die griffe mit grünen klemmringen sind in einem echt geilen grün gepulvert(fast exakt wie meine felgen) aber die neue gerneration fühlt sich irgendwie labberig und hart an, die von Spank sind wesentlich besser! (aber das grün hält auch stürze aus ohne abzuplatzen!)
da sind die alten Sixpack-griffe an meinem Giant wesentlich besser und fassen sich angenehmer an!

dann die grün eloxierte ahead-kappe und sattelschnellspanner, der schnellspanner ist qualitativ sehr gut, grosser hebel und gut verarbeitet, aber das grün ist verdammt dunkel!
selbiges bei der aheadkappe, wobei mir die ganzen weissen S auf die nerven gehen, sind verdammt viele und die versauen die optik! :mad:

werde kappe und schnellspanner zum pulvern geben, so werden sie optisch wie die griffe. :cool:

BTW: die klemmringe der griffe sind identisch mit ODI, Spank etc.
man kann die griffe also tauschen, werde ich wohl machen gegen welche von Spank, die "kleben" besser. :lol:

Ich finde das grün der Sattelklemme schöner, als das der Griffe, so passt es zum Lenker. Das Plastikteil in der Klemmung der Sattelklemme hält aber nicht wirklich viel aus. Bei mir ist es gesplittert, die Klemme klemmt so aber auch noch und sieht auch noch besser aus. :daumen:

Zurück