Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Da hätt meine Frau ja endlich mal nen LRS für ihr AM-Bike der nicht ne halbe Tonne wiegt ;-) Gebt ihn mir!!!! Denkt an meine Frau...
 
Sixpack Stand is immer ein Highlight für Farbfetischisten wie mich.... Sonnenbrillen nicht vergessen :) Bin auch gespannt wie der neue LRS sein wird... Wird mir den zulegen...
 
die laufräder würden sich bestimmt gut in meinem fuel ex machen :)

der carbon lenker mit dem vorbau wär ne intressante alternative fürs scalp
 
ob Crosscountry bis Enduro als Einsatzbereich Sinn macht? Ich würd´s testen. Schickt den LRS also einfach an mich. Und den Lenker mit Stealth-Decals gleich mit.
 
Die Kamikaze-Pedale hätt´s schon früher geben sollen, dann hätte ich mir die Spank Spike nicht gekauft....sehr sehr schön.
Aber so ein LRS wäre natürlich famos.
 
Zurück
Oben Unten