These: Wer schöner ist kommt leichter durchs Leben!
Das ist wohl wahr. Aber Schönheit liegt halt auch immer im Auge des Betrachters.
Und wenn man ein Schei$$gesicht hat hilft auch ein Sixpack nicht weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
These: Wer schöner ist kommt leichter durchs Leben!
Mal eine sinnvolle Antwort:
Körperfettanteil massiv runter. Ich denke so um 15 % maximal. Außerdem Bauchmuskeltraining!!!
es gibt 144 sorten frauen und 144 sorten männer. irgendwas passt immer. hübsche frauen kannst du also auch ohne sixpack haben.mag das weibliche geschlecht das überhaupt?
erstmal folgendes: SIXPACK ist ein MYTHOS (nicht mit dem griechischen Bier verwechseln)
zu situps: immer schön die gesundheit im auge behalten und die lendenwirbel am boden belassen, also grunches machen. situps erst nach stabilisierter rückenmuskulatur hinzufügen. untrainiert sagen wir mal 100 situps am tag? vergiss es!
dem erfinder des sixpack würde ich gerne in die schnauze hauen, ästhetik hin oder her....
als schönheitsideal einen zünftigen bauchansatz? das wärs doch!
was bringt einem ein Sixpack überhaupt?
mag das weibliche geschlecht das überhaupt?
wie lang hält das?
Wenn du gar nicht weißt wozu man sowas braucht, warum willst du dann wissen wie mans bekommt?was bringt einem ein Sixpack überhaupt?
wie lang hält das?
Wenn du gar nicht weißt wozu man sowas braucht, warum willst du dann wissen wie mans bekommt?
was bringt einem ein Sixpack überhaupt?
wie lang hält das?
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Wampe = geht gar nicht
Flacher Bauch = ok
6-pck = Viel Aufwand.
Das du viel trainierst, sieht man. Aber auch, dass du das ißt was dir schmeckt.
Wie oft läuft man so rum und die Damen haben die Möglichkeit der "Bewunderung" ?
Der direkte Weg zum 6-pck führt aber doch über Kalorienzählen wie ein Modell?!
Ich stell´mir grad vor, er hat sein 6-Pack, lernt die Traumfrau kennen, verweigert aber Cocktail/Pils o.ä. zugunsten von EVIAN und Salat ohne Dressing.
Sie folgt Ihm trotzdem nach Hause, der Abend beginnt.
Im Verlaufe wird es körperlich und dynamischer.
Doch ! Kurz vor dem Gipfel der Genüsse, packt Ihn ein Krampf der Bauchmuskel, sie fast gleichzeitig ein Lachkrampf![]()
Jetzt ist Humor gefragt.
Her(r)lich