SixPack

Anzeige

Re: SixPack
Ne! Optimal wären so 10% - 12%! Ich glaub so ab unter 14% kann man die Muskeln erst sehen. Kommt aber halt auch immer drauf an wie groß sie sind.

Bei 8% siehst du schon sehr nach Spargel aus!

Ich sag ma: "Jeder hat n Sixpack! Die Frage is nu was alles drüber ist!" :D:lol:

Isses nich wurscht wieviel Prozentpunkte Körperfett er haben darf?? Ich mein: Er wird (würde) schon merken wenns soweit is!

erstmal folgendes: SIXPACK ist ein MYTHOS (nicht mit dem griechischen Bier verwechseln)
zu situps: immer schön die gesundheit im auge behalten und die lendenwirbel am boden belassen, also grunches machen. situps erst nach stabilisierter rückenmuskulatur hinzufügen. untrainiert sagen wir mal 100 situps am tag? vergiss es!
dem erfinder des sixpack würde ich gerne in die schnauze hauen, ästhetik hin oder her....
als schönheitsideal einen zünftigen bauchansatz? das wärs doch!

Pfui Deibel.....:mad:
Bauchansatz = Iiiiigiiiitttt

reduzier deine kohlenhydrat aufnahme auf ein minimum. und mach ausdauersport.
in dem fall: Schwimmen,laufen oder eben fahrrad fahren.wird zwar die erste zeit hart und wirst dich schlapp fühlen, da sich der körper daran gewöhnen muss nicht die energie aus den kohlenhydraten zu nehemen sondern aus dem fett. erst dann verbrennt dein körper effektiv. leider erst am bauch zum schluss. da der körper keine lokale fettverbrennung hat. das wollte der liebe herr wohl so. :-)

Also ich persönlich hab ja auch ein Sixpack.
Dass zeichnet sich allerdings nur im liegen ab,und dann auch nur wenn mein Paulanerspoiler sich über die ganze Fläche verteilt. :D

Jetzt meinte meine Frau dass ich beim Sex hald einfach unten liegen muss :lol:

Junge da hast du dir was vorgenommen.

Dass ist eine der wenigen Muskelgruppen des Körpers welche einzigst und allein durch Definition zum Vorschein kommen. Wie meine Vorredner schon feststellten ist der Muskelquerschnitt so gering dass du "radikal" trainieren musst. Wenig essen, viel Ausdauer und dazu viel Rückentraining.

Das positive daran ist, dass die Bauchmuskeln mitunter diese jene sind welche der Körper am schnellsten auf- aber auch wider abbaut.

Dann viel Erfolg

@softbiker

Na ja ganz soooo isses nun auch wieder nicht......
Die Bauchmuskulatur läßt sich schon vernünftig trainieren, denn jeder Muskel im Körper reagiert auf Gewicht(Bauchmuskeltraining mit Gewichten) aber hast schon recht....Ernährung und Definition sind der Hauptschlüssel zum gewünschten "Six oder auch Fourpack"......
Vorallem wenn die Körpermitte gut ausgebildet ist, dann ist der gesamte Rumpf stabiler und wiederstandsfähiger.
Gruß
Stolli

Geh bouldern! Dürfte eine der wenigen Sportarten sein, bei der die Sixpackdichte sowohl bei weiblichen als auch männlichen Sportlern enorm hoch ist. Macht außerdem mehr Spaß als stumpfes Krafttraining.

Wozu Gewichte beim Bauchmuskeltraining?
Isometrische Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sollten völlig ausreichen AFAIK.

Ich rede jetzt nicht von diesen Packs!

Gruß
Ralf

was bringt einem ein Sixpack überhaupt?
mag das weibliche geschlecht das überhaupt?
wie lang hält das?

Hast du deinen Eingangspost damit selbst in Frage gestellt.
Ich sage mal:" Wer F*cken will muß freundlich sein.

6-pck hilft doch nur im Schwimmbad oder wenn du ständig ohne Shirt läufst.
Permanente Genußenthaltsamkeit nervt dauerhaft mehr als fehlende Astral-Bauchmuskeldefinition.

Interessiert eh keine über 25 Jahre.

PUNKT

Da bin ich aber anderer Meinung......was glaubst du denn nach wem die Mädels mehr gucken......egal ob 25 oder 50 Jahre alt.....garantiert nicht nach einem mit nem Schnitzelfriedhof oder Hopfenplauze.
Im Endeffekt muß das eh jeder für sich selber entscheiden, und mit Genußenthaltsmkeit hat das nix zu tun.....glaub mir ich ess fast alles, geh aber auch anständig trainieren dafür.
In allererster Linie natürlich für mich und meine Gesundheit und Fitness.
Ausserdem ist bewiesen das zuviel Fettgewebe um die Taille rum sogar richtig gefährlich werden kann, ausserdem siehts widerlich aus wenn einer mit so einer Trommel morgens beim pullern nen Spiegel aufhängen muß :kotz:......sorry ist halt meine Meinung.
Also ein flacher straffer Bauch ist, denk ich mal, nicht verkehrt.:daumen:
Gruß
Stolli

Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Wampe = geht gar nicht
Flacher Bauch = ok
6-pck = Viel Aufwand.

Das du viel trainierst, sieht man. Aber auch, dass du das ißt was dir schmeckt. :daumen:
Wie oft läuft man so rum und die Damen haben die Möglichkeit der "Bewunderung" ?

Der direkte Weg zum 6-pck führt aber doch über Kalorienzählen wie ein Modell?!

Ich stell´mir grad vor, er hat sein 6-Pack, lernt die Traumfrau kennen, verweigert aber Cocktail/Pils o.ä. zugunsten von EVIAN und Salat ohne Dressing.
Sie folgt Ihm trotzdem nach Hause, der Abend beginnt.
Im Verlaufe wird es körperlich und dynamischer.
Doch ! Kurz vor dem Gipfel der Genüsse, packt Ihn ein Krampf der Bauchmuskel, sie fast gleichzeitig ein Lachkrampf :lol:
Jetzt ist Humor gefragt.

Her(r)lich

Schwimmen gehen, zweimal die Woche 1500 m und täglich zweimal 40 Sit-ups. Bei mir hat's geklappt. Und nachweislich auch Damen über 25 angesprochen.

Trikot ohne Wampe sieht auch irgendwie besser aus, nebenher. Und saufen sollte man sich auch versagen, oder doch zumindest von Bier auf Wein umsteigen.

Gruß,
Onkel

Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Wampe = geht gar nicht
Flacher Bauch = ok
6-pck = Viel Aufwand.

Das du viel trainierst, sieht man. Aber auch, dass du das ißt was dir schmeckt. :daumen:
Wie oft läuft man so rum und die Damen haben die Möglichkeit der "Bewunderung" ?

Der direkte Weg zum 6-pck führt aber doch über Kalorienzählen wie ein Modell?!

Ich stell´mir grad vor, er hat sein 6-Pack, lernt die Traumfrau kennen, verweigert aber Cocktail/Pils o.ä. zugunsten von EVIAN und Salat ohne Dressing.
Sie folgt Ihm trotzdem nach Hause, der Abend beginnt.
Im Verlaufe wird es körperlich und dynamischer.
Doch ! Kurz vor dem Gipfel der Genüsse, packt Ihn ein Krampf der Bauchmuskel, sie fast gleichzeitig ein Lachkrampf :lol:
Jetzt ist Humor gefragt.

Her(r)lich

dumm konsturiertes szenario.....

Zurück