SixSixOne 4x4 Knee Shin 04 oder TSG - Knie Schienbein Kombi

tool schrieb:
Nimm die TSG.
Ich hab vorher 1 Jahr lang 661 4x4 gehabt, mittlerweile sind die Hälfte der Klettverschlüsse abgerissen :mad: . Außerdem sind die TSG leichter anzuziehen und man schwitzt nich so arg wie bei den 661.
Vielleich hatte ich ja auch nur nen Montagsmodell, aber mit den TSG machste nix verkehrt...

kann sein das es ein montagsmodell war. aber die haben doch auch bestimmt garantie. die tsg haben aber leider keinen waden schütz, deshalb tendiere ich immer noch zu den 661 4x4.

painkiller

Dann kauf se :P
Oder kauf dir reine Schienbeinschoner, wenn du eher schiss hast, nur die Pedale abzukriegen, denn dagegen hilft der Knieschutz nix :)

Ich fahre die 4x4 und bin voll zufrieden.
Schwitzen tut man ganz normal, merke zu meinen
Fox keinen unterschied, am Scheinbein schwitzt man ja eh
nicht so. Was unter dem Stoff ist weiss ich nicht, könnte
schon hartes Schaumstoff sein, schützt aufjedenfall gut.
Verrutschen tun die auch nicht, da die fast vom Knöchel aus bis
übers Knie fest gemacht werden. Und wer zieht bitte schön seine
Protektoren über der Hose an :eek: :rolleyes:
Die 661 sind ihr Geld wert :daumen:

M.R.F. schrieb:
Ich fahre die 4x4 und bin voll zufrieden.
Schwitzen tut man ganz normal, merke zu meinen
Fox keinen unterschied, am Scheinbein schwitzt man ja eh
nicht so. Was unter dem Stoff ist weiss ich nicht, könnte
schon hartes Schaumstoff sein, schützt aufjedenfall gut.
Verrutschen tun die auch nicht, da die fast vom Knöchel aus bis
übers Knie fest gemacht werden. Und wer zieht bitte schön seine
Protektoren über der Hose an :eek: :rolleyes:
Die 661 sind ihr Geld wert :daumen:

war ja nur mal sone idee von mir ob es über die hose geht, denn kann ja mal sein, dass das ding mal nicht unter die hose passt (hose zu eng. das heißt jetzt nicht das ich enge hosen an hab aber halt normale hosen. naja ihr wisst schon) zum besseren vorstellen bilder.

Anhänge

• IMG_0716.JPG
    IMG_0716.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0717.JPG
    IMG_0717.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 35
unter die hose bekommst die 4x4 locker drunter!
hat auch den netten nebeneffekt dass die hose etwas gespannter is und nichtmehr so leicht bzw garnichtmehr am kenntenplatt hängen bleibt!
du musst halt ur die hose runter-/ausziehn zum anziehn aber das sollte ja wohl zu schaffen sein oder? ;)

jimbo schrieb:
unter die hose bekommst die 4x4 locker drunter!
hat auch den netten nebeneffekt dass die hose etwas gespannter is und nichtmehr so leicht bzw garnichtmehr am kenntenplatt hängen bleibt!
du musst halt ur die hose runter-/ausziehn zum anziehn aber das sollte ja wohl zu schaffen sein oder? ;)

aha das ist gut das die hose dann nicht mehr so schnell ins kettenblatt kommt. mmhh ich weiß nicht so recht ob ich das alleine schaffen werde die hose mit protektor an zu ziehen. :(

haha lol natürlich schaff ich das bin doch nicht mehr 3.

painkiller

Hi painkiller... war bei uns im bike laden in köln der mann der da war der hat auch desagt das dei 4x4 genial wären... er fährt sie auch schon sein 1einhalb jahren... ich hole mir die glauche ich auch irgent wann... und mein CESUR ist jetzt auch bestellt... *freuz* (farbe schwarz/matt , 15" rahmen)... also dann bye mfg Jonas :lol: :daumen: :) ;) :hüpf:

@jonny

ich glaub ich hab mich auch zu den 661 durchgerungen. freut mich das du dein bike schon bestellt hast! :daumen:

und ich muss immer noch warten min. 1 woche noch. naja watt solls.

painkiller

Sodelle, meine 661 Race Knee/Shins sind da :)
Super-Halt so, nur bin ich mir net ganz sicher, welcher rechts und welcher links muss :)
Von der Position der Kniecups denke ich, dass der rechts muss, wo rechts vertikal fett sixsixone steht, der Kneecup steht auch bissl nach rechts, nach innen wär ja sinnlos, ne?

Alla, freut euch, sind geile Teile, v.a. von der Quali her so

Alder Schwebe, die Teile stinken vielleicht nach Kunststoff... Da ist ja mein PC-Dämmset nen scheiss dagegen gewesen!
Jetzt noch der schweiss von der 1. Fahrt dazu... oO

Die bleiben erstmal aufm Balkon :D

Laber nit du müffelst *gg* ~lol~ (scherz)... Also dann werde ich mir auch in den kommenden wochen oder monaten die teile bestellen... entweder die 661 4x4 oder die du hast guru welche sind das?? Und zu denen hötte ich noch fragen...
1: gehen die bis zum knöchel runter (also so weit wie die 4x4)
2: sind die hinten offen oder zu oder teils teils?? (schnallen zählen net mit)
3: Sind das die six six one mit dem gelenk drinne??? die finde ich hammer...
4: *grübel* hmm... mir fällt jetzt nimmer ein... *g*
Also dann beantwortet mir erst mal die fragen... also dann mfg Jonas
p.s. gleich gehts erst mal ab nach holland.. *g* bin nächste woche dienstagabend wieder da... also bis dahin will ich viele antworten haben... mfg Jonas :daumen: :lol:

sind die race knee shin guards, listenpreis 49€

1. die gehn bis aufn Fuss runter
2. hinten sind se offen
3. gelenk? nö, die knicken aber durch das material mit ab, da um das knie so ne art strumpf is
4. na dann...

Zurück