SixSixOne EVO Jacket 2011

Traubenwolf

Mit/-glied,
Kann mir einer sagen wie man diese "Jacke" reinigt? Hat hier irgend jemand einen Tip wie man die reinigen kann. :confused: :heul: :(

Vielen Dank! :)

hallo Traubenwolf

Hab die Jacke auch ich würde sie von hand oder in der Maschiene bei 30C und niedriger drehzahl waschen.!?Aber wenn du was besseres rausbekommst sag mal bescheid bitte =)Wie bist du mit ihr zufrieden ??Hatte sie gestern bei uns im Park an und bin super begeistert trägt nicht so dick auf und ist echt angenehm zu tragen.

MFG FLO

hallo Traubenwolf

Hab die Jacke auch ich würde sie von hand oder in der Maschiene bei 30C und niedriger drehzahl waschen.!?Aber wenn du was besseres rausbekommst sag mal bescheid bitte =)Wie bist du mit ihr zufrieden ??Hatte sie gestern bei uns im Park an und bin super begeistert trägt nicht so dick auf und ist echt angenehm zu tragen.

MFG FLO

Hallo Flo,

habe irgendwie "Schiss" das die Polster danach im A...h sind. Aber wenn ich was rausbekomme meld ich mich hier wieder.

Bin super zufrieden mit der Jacke. Habe auch schon den ersten fetten Sturz mit ihr überstanden.

MFG André

Super Danke
Jacke und du sind heil geblieben???Wäre der Hammer wenn für das geld da was am a.... geht aber hast recht möchte mich auch genau informieren bevor das gute Stück deswegen in den Müll muss!!

...also habe es mal in der Badewanne probiert!

Lauwarmes Wasser mit Rei in der Tube auflösen.

Rücken und Brustpanzer abnehmen kurz durchs Wasser ziehen.

Mit dem Rest der Jacke macht man das gleiche auch noch mal.

Danach unbedingt Wasser wechseln.

Das ganze nun nochmal von vorn, aber mit klarem Wasser.

...ab auf die Leine zum trocknen was ungefähr 1 -2 Tage dauert.

FERTIG!!!!! :daumen:

Greetz!

davon kann mann eigentlich NUR abraten !
es bedarf kein Bleichmittel , kein Granulat , kein Trocknungs additiv , kein Kalk
kein Parfüm usw.
Es braucht nur einer möglichst Haut und Nylon schonendem Fettlösung
Tropfen Spüli , Shampoo, oder eben Nüsse/ Citrus o. Orangenschale .

mit Rei i d Tube bekommst du es zwar sauber , beschmutzt es aber gleichzeitig mit Rei in der Tube ^^ das greifft nicht nur deine Haut an sondern zerstört auf lange sicht den "Weichmacher" ( Wachs und dessen versiegelung)" im Nylon und Neoprem und Kunststoff , dadurch wird das material dann erst klebrig ( weichmacherwanderung) und dann spröde und rissig (Wachs wird flüchtig )

Pardon, ich Klugscheiss mal ;)

Zurück