Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von dem Helm ?!? Will ihn mir vll kaufen und noch eine Frage Welche größe sollte ich beim Dainese Safety Jacket NExt nehmen ? bin 1.80 Groß , mehr gesagt ich hatte vor M zu kaufen ??? VLl könnt ihr mir ja helfen
Edit : Wiege 73 Kg aber ehr Sportliche Figure lol
mfg fetti
Der Helm ist gut. Kannste bedenkenlos nehmen. Mit 10xx Gramm nicht zu schwer, gute Polsterung und ordentlicher Verschluss. Die Schutzwirkung musste ich zum Glück noch nicht testen.
Das ist `ne wichtige Frage... Ich hab bei `nem Kopfumfang von 55cm den Helm in XS nehmen müssen und das ist laut 661 für Umfänge bis 54cm. Der Helm fällt also recht gross aus. Anprobieren is`besser...
Hat einer die Dainese Next Jacke in XL?
Dass die klein ausfallen, ist mir klar, aber wenn man bei 1,80m dann eher 100kg wiegt, was sollte man dann für ne Größe nehmen? Ich denke XL, oder ist die dann viel zu lang (Ärmel) für die Größe?? Oder fällt die auch so eng aus, dass man kein Gramm zuviel am Bauch haben darf?