Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen was ihr von der neuen Protektoren Firma SixSixOne schon gehört habt. Außerdem haben die auch einen recht günstigen Full Face Helm
also ein freund hat sich gerade von oben bis unten mit 661 sachen eingekleidet.....und er is voll begeistert von den sachen...
ich hab mir nur den fullfacehelm genauer angesehn und war positiv überrascht -> sehr leicht (leichter als mein bell sowie azonic) , austauschbares innenfutter (haben auch ned viele), sehr billig und die optik is auch ok !! der helm is auf jedn fall sehr OK !
beim ralph gibts das zeug ja gerade ziemlich günstig.....der rückenprotektor soll ned so guat sein aber alles andere is sicher viel leistung für relativ wenig cash !!!
habe letzte Woche die Knee-/ShinGuards Race bekommen. Sehen toll aus, passen auch prima und lassen die Luft gut zirklurieren.
Aber: Die Verarbeitungsqualität ist aber nicht absolut top, wenn man sie beispielsweise mit den Klamotten von Fox vergleicht. Die Nähte gehen gerne auf und das Material ist teilweise nicht besonders hochwertig.
@martix....jo oida fux , so ein zufall des mit dem freund ..
na ich hab mir mal seinen helm genauer angschaut und für des geld gibts absolut nix vergleichbares !
das mit der verglecihsmöglichkeit des habaras stimmt scho aber sie sind ech tgünstig da kann ma sagen was ma will....und meine dainese schauen auch aus wie ein schweitza käse !!
einig ma uns auf gutes PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS !!!