SixSixOne

ich wollte mal fragen was ihr von der neuen Protektoren Firma SixSixOne schon gehört habt. Außerdem haben die auch einen recht günstigen Full Face Helm

Anzeige

Re: SixSixOne
also ein freund hat sich gerade von oben bis unten mit 661 sachen eingekleidet.....und er is voll begeistert von den sachen...

ich hab mir nur den fullface helm genauer angesehn und war positiv überrascht -> sehr leicht (leichter als mein bell sowie azonic) , austauschbares innenfutter (haben auch ned viele), sehr billig und die optik is auch ok !! der helm is auf jedn fall sehr OK !

beim ralph gibts das zeug ja gerade ziemlich günstig.....der rückenprotektor soll ned so guat sein aber alles andere is sicher viel leistung für relativ wenig cash !!!

661 ist eine tochter-firma von axo, was für mich auch eher richtung qualität geht!

momme!

Hat jemand ne URL??? Oder welcher Onlineshop hat die Sachen schon, ich würd mir auch gern mal'n Bild anschaun oder so.
Gruß, Basti

Stimmt auch wieder...

...nur ein par Infos auf der Hauptseite. Wenigstens kommt man von dort auf die 661 Homepage.

Hi,

habe letzte Woche die Knee-/ShinGuards Race bekommen. Sehen toll aus, passen auch prima und lassen die Luft gut zirklurieren.

Aber: Die Verarbeitungsqualität ist aber nicht absolut top, wenn man sie beispielsweise mit den Klamotten von Fox vergleicht. Die Nähte gehen gerne auf und das Material ist teilweise nicht besonders hochwertig.

Darum von mir nur eine eingeschränkte Empfehlung.

Viele Grüße

Abt Hugo:crash:

naja die fox sachen sin auch etwas teurer ...zumindest der fullface helm von 661 ist echt ein hammer !!

wenn man bei mountainbikes.net noch keine fotos sieht dann schickt ihm einfach ein mail ! er hatt so ziemlich alles zu geilen preisen !

@ pagey: das is ja ein zufall!!

ein freund von mir hat sich auch grad mit 661 eingedeckt!

ich für meinen teil find den 911er ja besser...aber jeder wie er will :D

die sachen sind sicher net übel...aber anderer seits - hat dein freund einen vergleich zu anderen herstellern??

@martix....jo oida fux , so ein zufall des mit dem freund ..:D

na ich hab mir mal seinen helm genauer angschaut und für des geld gibts absolut nix vergleichbares !

das mit der verglecihsmöglichkeit des habaras stimmt scho aber sie sind ech tgünstig da kann ma sagen was ma will....und meine dainese schauen auch aus wie ein schweitza käse !!

einig ma uns auf gutes PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS !!!

Zurück