Hallöle.
Müsst alles im Manual stehn.
Den Ölstand der drin sein muss hab ich jetzt nichtmehr im Kopf kann aber bei Bedarf nachschauen.
Den Ölstand misst du so dass du erst die Druckstufeneinstellung/Lockout abmachst(kleiner Inbus) und dann mit nem Schraubenschlüssel(dürfte son seltenes 21mm Teil sein) eben den Rechten Teil(dürfte schwarzes Plastik mit gewinde sein, eben da wo die Druckstufeneinstellung montiert war) abschraubst. Irgendwann gehts nichtmehr mit dem Schrauben. Dann musste den Rechten Teil, wenn die "Schraube" ganz sicher nichtm ehr im Gewinde ist mit notfalls etwas Gewalt rausziehn. Gewalt deswegen weil in der ganzen Dämpfungseinheit oben eine Dichtung ist die dem ganzen Ding doch ganz schön viel widerstand verleiht. So dann haste nun ne Gabel wo der Rechte Holm von oben offen ist. Nun nimmste nen Meterstab o.ä. und misst den Ölstand von der oberen Kante bis zum Ölspiegel runter. Und wechseln tust es so dass du einfach deine Gabel mit offenem Rechten Holm nimmst, das Öl in nen Behälter kippst, zu Hein Gericke o.ä. (Motorradfachhandel) fährst und dir SAE 5W Gabelöl holst(5Euro / 500ml) und das da einfach reinkippst, aber natürlich nur soviel bis der richtige Ölstand erreicht ist. Zuviel und zuwenig Öl kann deine Dämpfung demolieren. Danach alles wieder zusammenbauen und alles ist wieder in Ordnung.
Mfg Till