skateschuhe gr 48

ich möchte mir bärentatzen zulegen und frage mich gerade, was vans darauf taugen, hat jemand erfahrung damit?
das problem ist, dass ich schuhgrösse 14 bzw 48 habe, und vans relativ einfach erhältlich wären (könnte ich hier um die ecke bestellen, 47 geht gerade so nicht).
kennt jemand alternativen (in meiner grösse)?

Also auf Flatpads mit den normalen Madenschrauben-Pins hast super Halt mit Vans!!! Wies mit Bärentatzen ausschaut, weiß ich nicht, wobei ich bei denen generell den Halt anzweifel, hatte da noch keine guten Erfahrungen!

Also ich fahr auch Vans, der Grip ist gut, mir ist jedoch die Sohle etwas zu dünn......

Aber das Problem mit den großen Füßen kenn ich....

:lol:

Zu den Größen:

Guck dich mal in US-amerikanischen Shops um. Weiss zumindest, dass die da teilweise Chucks ab 48 aufwärts haben. Mit den Vans wird's sicher nicht anders sein.

Da Klamotten da meistens recht günstig sind dürfte das Kostentechnisch mit Deutschland gleichbleiben.

also die vans gibts in 48, hatten aber nur 47 da, welche eben gerade zu klein waren --> bestellen
sie taugen also zum biken? thx
ps. us shops brauch ich net, werden im sportgeschäft im nachbardorf geordert (Y)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das wusste ich nicht. Hab 49/50, und da wird in Deutschland ja leider immer noch die Luft dünn. Obwohl's langsam besser wird.

naja, 48 ist das grösste was die noch haben :)

(wieso sind eigentlich bei dem schönen wetter so viele online? :D )

Zurück