Sketcher Hat Geburtstag

onkel

------------------
Registriert
27. November 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Alles Gute, alter Haudegen!!!

Jetzt geht es erst richtig los! Ich wünsche Dir stets Luft im Schlauch und viele Enkel!

Mögen sich die Spuren unserer Stollen bald wieder vermischen,:b-day:
 
Sketcher, Du alte Eichsfeldhure!

Alles erdenklich Gute und einen preußischen Glückwunsch zu Deinem 19. Jubiläum wünscht Dir der olle Ackebua. Paß auf, daß Du nicht zu alt wirst!
:b-day:
 
Original geschrieben von Arthur Dent
Das geburtstagspaket ist schon unterwegs!

so bekommen die teile auch einen viel angemesseneren einstand.

die allerbeste grüße auch von mir an dich, lass dich hegen und pflegen von deinen kinderchen und deiner leiben frau.
um die enkel würde ich mir allerdings keine gedanken machen, wie ich den landstrich kenne nimmt das schon alles seinen sozialistischen lauf...
 
Aber hallo! Thomas, von mir natuerlich auch nur die allerbesten Wuensche. Ich weiss ja selbst, wie das im Alter ist ;), werde ich doch uebermorgen auch immerhin schon 74 Lenze alt.

Also, lass dich nicht unterkriegen -- und im Harz wird gesoffen!

Gruesse, Marcus
 
Auch von uns die besten Wünsche, zu einem Jahr älter,
verbunden mit immer einer Hand breit Schlamm unter den Stollen.

Vieleicht sehen wir uns auf den nächsten Touren.



:bier:


Die Südharzbiker
 
sketcher,
alte Frohnatur. Auf diesen Moment habe ich gewartet, um endlich die schon lange ausstehenden Dinge auf den Weg zu schicken, welche Dir ja - wenn man es genau nimmt - schon lange zustehen. Herzlichen Glückwunsch aus der Hauptstadt, verbunden mit dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen im Harz oder sonstwo.
Grüß Deine liebe Frau und die beiden Rangen von uns.

Auf das Du auch in Zukunft möglichst oft Deinen strengen Blick derart herrisch übers Land schweifen läßt:
 

Anhänge

  • sketcher.jpg
    sketcher.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 124
Hallo Sketcher,

Happy Birthday quakt der Frosch.
Hab ich ja jetzt nen Grund ne Flasche Schampus zu koepfen. Auf Dich!
Je oller umso doller!
:daumen:

Freue mich auf weitere gemeinsame Touren. Chain Gang.

Ciao
Der Frosch
Carsten

__
Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?
 
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag , eine
stramme gesundheit und weiterhin viel spaß beim radeln.


ps: vielleicht klappt es ostern mit 'ner tour im eichsfeld!!
 
....spät, aber nicht zu spät!! ;) kaum schaut man mal einen einzigen tag nicht ins forum, und dann das!!

alles, alles gute zum ...zigsten geburtstag! :geschenk: :b-day:

auf ein baldiges wiedersehen in alter frische! haste dich schön verwöhnen lassen?? bestimmt....:D
 
DANKE! DANKE! DANKE!

Diese überwältigende Anteilnahme an meiner schleichenden Vergreisung treibt mir die Tränen der Rührung in die Augen. :'-)

Bin Samstag und Sonntag mit der Familie tief im Westen unterwegs gewesen und hab das schöne Wochenende mit feiern bei der Verwandschaft vertrödelt. ;-)
Hab auch nicht ins Netz schauen können. Wenn man dann am Montag Morgen mit soviel netten Grüßen und Wünschen empfangen wird, kann ja mit der Woche und dem nächsten Lebensjahr nix mehr schiefgehen!

Nochmals vielen Dank,
Euer sketcher

IMMER BREIT!
 
Sketcher, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Der Frühling ist doch die beste Zeit, um mit einer weiteren Kerbe im Holz fertig zu werden.

Ich freue mich auf ein ganz und gar nicht-virtuelles-Wiedersehen mit Dir im Harz!

Bis denn
 
sketcher, heiter die jungen recken die noch wenigen jahre begrüssen - wissen erst wir alten herren, die bürde der zeit ist nicht immer so leicht zu tragen. und dennoch entledigt sie uns dem heisgesporntem verlangen, immer als erster den hügel zu erklimmen, schafft sie uns musse und zeit, der wundervollen welt am wegesrande zu huldigen.

spät - ja vielleicht zu spät möchte ich dir herzlichst zum geburtstag gratulieren - verbringe ich doch nur werktags die vielen stunden im forum, um mich vor jeder art der verantwortung so erfolgreich zu drücken... menis
 
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburstag.
Das du jetzt 30 :D :D geworden bist,hat ja auch einen Vorteil.
Du brauchst jetzt bei den örtlichen "Jugendtanzveranstaltungen" keinen Eintritt mehr bezahlen,is doch nicht schlecht oder???
Auf das wir bald mal wieder durch die Gegend brettern.




harzbiker
 
Zurück
Oben Unten