Sketcher neuer Moderator

rob

Hallo,

nachdem ich Rikman als Moderator im Berlin-Forum ablöse(er ist mit seiner Adminposition bestens ausgelastet), haben wir uns dafür entschieden Sketcher als Modeator im EFHT-Forum einzusetzen. Nicht nur das er auch der entsprechenden Region kommt und genau weiss was abgeht. Er ist auch schon sehr lange Bestandteil dieses Forums, hat sich sehr für die Gründung dieses Regionalforums eingesetzt und ist regelmäßig online.
Viele von euch kennen ihn ja auch persönlich.

ich werde natürlich trotzdem immer wieder hier reinschauen, denn schließlich bin ich ja auch fast Thüringer.

:bier: rob

Danke schön!

wie ihr seht, hat man die Foren neu ausgewürfelt. Ich hab verloren und das EFHTW bekommen. :(

Quatsch!, ich freue mich natürlich, daß man mir dieses beste aller Lokalforen überantwortet hat! Auf daß ich hier für Ruhe und Ordnung sorgen kann. Was aber sehr selten nötig sein wird, bin ich mir sicher. :D *

Also, wenn ihr irgendwelche Probleme, Fragen, Vorschläge zu unserem Forum habt, wendet euch bitte an mich. Ich werde mich darum kümmern oder es bei der Obersten Heeresleitung vortragen.

Auf gute Zusammenarbeit! :bier:
sketcher

*) wie man sich irren kann...

sketcher,
alter Kämpe. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Forum voller cooler Typen.
Aber Obacht sketcher: Immer schön flach halten die Typen und jedwede Insubordination sofort im Keim ersticken, so wie es rob immer gemacht hat ;)

Die besten Grüße aus der Hauptstadt nach Thüringen.

:daumen:

das grauen regiert

micha

Bitte in Zukunft etwas mehr Respekt vor der Administration, mein Freundchen!

Für dieses mal will ich's dir noch durchgehen lassen. Nächstens gibt's eine Verwarnung!

sketcher
moderater Moderator

Original geschrieben von michael59
das grauen regiert

micha
Ein Wunder, Ein Wunder!!!! Micha lebt wieder. Und er kann schon wieder in die Tasten hauen. Das freut mich.

PS: Du kannst Dich ja als rechte Hand von Sketcher andienen, dann regiert nicht nur das Grauen, sondern auch noch Der Graue.

Für dich gilt das gleiche!

sketcher

Jawohl ja Chef. Ich verhalte mich in Zukunft ruhig und unauffällig.

Dein stets ergebener Untertan...

gibt dann sicher auch eine diktatorische tourführung- sketcher hat seinem streitwagen ein regendach angebaut, vier große taue ans steuerrohr geknotet und wir müssen ihn ziehen- und peitschen tut er uns auch noch- und er frisst unsere riegel und bananen- und wir müssen ihm immer volle trinkflaschen bringen und zum abschluss jeder tour müssen wir ihm eine junge wandererin bringen........u.s.w.
und wir müssen ihm im forum immer mit lobgesängen huldigen, steueragaben......u.s.w.

ob dann noch gnade vor recht gilt???? ich weiss warum steini in die weite welt zieht!!!!!

und wer es wagt seine stimme zu erheben wird geblendet:cool:
oder in siedendes wasser geworfen:mad:
oder nach sibirien verbannt:frostig:

Reizvoller Gedanke, Steffen. Besonders die junge Wandererin. :rolleyes: Soweit hat's nicht mal Jockel im ESK gebracht ... :D

Aber keine Angst, draußen könnt ihr spielen und machen was ihr wollt. Nur hier im Forum werde ich auf Zucht und Ordnung achten müssen.
Glaubt blos nicht, daß das immer ein Spaß ist. Ich muß jetzt JEDEN Beitrag hier lesen und prüfen. Mir graut schon, wenn unsere Freerider aus dem Fichtelgebirge wieder loslegen. Das wird echt Arbeit. :p

Grüße
sketcher

Zurück