Skipiste runterbrettern!

Dabei seit
23. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Hoi,
ist es möglich , sich im winter mit nem skilift hochziehen zu lassen und dann die skipiste mit nem freerider(downhiller zu befahren.

mfg philipp
 
Dabei seit
26. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ka-Durlach
... die wären ja schön blöd, wenn sie sich ihre Pisten von Knalltüten zerstören lassen würden. :mad:

Lern doch einfach carven oder boarden - dann klappts auch mit dem Spass im Schnee.

Bikes haben auf Skipisten definitv nix verloren !!!

rev
 

Krischaan

aktiver Schle-We-Biker
Dabei seit
23. November 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Lern doch einfach carven oder boarden ...

Ich carv immer mit meinem Board - mach ich da was falsch? :confused: :D

Im Ernst: mit dem Bike 'ne Piste runterfahren ist mal ganz lustig, aber auf Dauer höchstens nur die 3. Wahl. Da gibt's echt geeignetere Sportgeräte.
Und wenn ich dran denke was die Liftbetreiber vor etwas mehr als 20 Jahren für'n Geschiss gemacht haben, als wir auf einmal mit den Snowboards ihre heiligen SKI-Lifte benutzen wollten :aufreg:, kann ich mir nicht vorstellen, dass du da mit dem Bike offene Türen einrennst.

Mit Gruß, Krischan
 

b-o

Dabei seit
2. Mai 2009
Punkte Reaktionen
25
Ort
karlsruhe |*münchen
am mehliskiopf nehmen sie dich nich mit hoch... obwohl die ne "downhill" strecke für so "bullcats" haben - is aber für 2-räder tabu... sieht von unten rel. harmlos aus...
 
Dabei seit
6. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Ich würd einfach mal nachfragen(per e-mail oder so :p)
werde ich nächstes Jahr auch machen(wenn ich mein bike hab)
Irgendwer organisiert sich hier im forum für ein paar fahrer ne skipiste(nutz mal die SuFu da findeste den nick musst halt mal durchlesen)
naja vllt doch etwas spät aber besser spät als nie
 
Oben Unten