SKR Geißkopf VID Online

Sehr schönes Video! ...wirklich gut finde ich das Intro und den Schnitt. :daumen: Wo ist denn diese "little Utah" Location? ->sieht interessant aus!

Cheers

Prima Video. Hat richtig Laune gemacht anzuschaun und da mal hin zu fahren.

Ein paar HT-Fahrer sieht man ja aber kann man da als nicht Vollgefederter überhaupt Spass haben. Sieht ziemlich ruppig aus.

:daumen:

video ist ganz ok! :daumen: schnitt auch ziemlich super
nur die spezialeffekte würde ich nur bei wirklich guten aktionen machen, nicht nur bei so einem 1m sprung oder so!

der mit dem grossman rockt ja mal soooooo!!! respekt, von so fahrern wie dem will ich videos sehen!

:cool:

schöne action von euch :daumen: nur die werbung ist etwas blöd, höchstens das sind eure sponsoren, dann wärs gerechtfertigt.

ist das eine mal kurz der grossmann oder der falco r. mit dem grossmann bike oder ist das einer von euch, der so abgeht? :daumen:

:eek:

Echt super Video. Echt, kann man nichts sagen. Und vorallem endlich mal vernünftige Musik :daumen:

Was für eine Videobearbeitungsprogramm habt ihr genutzt?

Und die Marken die ihr am Anfang gezeigt habt, eure Sponsoren?

hmm.. ich finds video voll geil.... aber diese eine zeitlupe hätt ja wirklich nicht sein müssen! :rolleyes: das hätt man bei nem schöneren sprung machen solln! :daumen:

ich finds video gut, weil die qualität stimmt, die aufnahmen schön sind und man viel von der strecke sieht und die musik ok ist

des mit der "werbung" is aber echt überflüssig ;)
naja will nichts sagen solange leute besser fahren als ich :D

Danke erst mal für eure Meinungen.
Ich finde selber das mit der Werbung übertrieben, aber ich hab es net geschnitten, ich hätte es auch gelassen.

Greez

von wem ist denn der soundtrack ? kenn ich ja net ?

mir gefällt auch die szene besonders wo einer dem anderen hilft und meint : "auf weiter gehts" :D

kannst mir mal pls den namen vom soundtrack verraten

danke

Zurück