SKS Bikemarathon Sundern-Hagen 25-26 April 2020

Ich biete meinen Startbeweis an, fuer diejenigen, die zu einer anderen Einschaetzung kommen als ich. Ja, ich gehe davon aus dass die Verantstaltung nicht stattfindet. Zudem habe ich beschlossen, dass ich nicht daran teilnehmen werde, wenn die Verantstaltung doch stattfindet da ich die Ansteckungsgefahr so klein wie moeglich halten moechte. Das ist meine persoenliche Einschaetzung. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass andere zu abweichenden Einschaetzungen kommen, entweder was das Stattfinden der Verantstaltung betrifft oder die Ansteckungsgefahr.
Ich gehe beispielsweise schon seit 2 Wochen nicht mehr in Restaurants, Kneipen o.ae. Gestern bin ich zufaellig abends mit dem Auto durch meine Stadt gefahren. Die Restaurants und Kneipen waren voll. Scheinbar kommen viele Leute zu einer anderen Schlussfolgerung als ich.
 
Hast mich falsch verstanden.
Das Geld ist eh schon bei denen verbucht.
Klar kann man es zurück fordern.
Nur wenn des jeder macht,haben die Veranstalter irgendwann n Problem.
Deswegen bei denen lassen,sozusagen als Startkapital.
Für die nächste Saison,die hoffentlich besser verläuft.
 
Nun ja, ich lasse die Kohle fürs nächste Jahr stehen, alleine schon weil die Leute in Sundern jedes Jahr so eine tollen Job machen.
Reich werden sie bei der aktuellen Zinspolitik sicher nicht damit.

Bin mal gespannt, ob man seine Kohle auch bei anderen Veranstaltungen so problemlos zurück bekommt. Hab da so bei dem einen oder anderem Event meine Zweifel.
 
Zurück
Oben Unten