SKS-NRW-Cup Solingen

Hallo Leute,

ich habe gestern beim Joggen über die Korkenzieher Trasse den Banner gesichtet und gesehen, dass es am 29.06.2014 wieder so weit ist und ein Rennen startet. Ich würde gerne mit ein oder zwei Freunden dran teilnehmen, frei unter dem Motto dabei sein ist alles.
Gibt es bei uns in der Gegend ein par Leute die schon auf der Strecke trainieren? Mir geht es eigentlich garnicht sooo sehr darum, jetzt 4 Wochen auf der Strecke zu fahren und zu trainieren, sondern wollte mir vorab mal die Strecke anschauen und fahren. Ich habe da jetzt schon was von einem 0,5Meter Drop gelesen etc und wollte einfach mal schauen, ob das technisch gesehen für uns/mich in Frage kommt ;-)

Wäre schön, wenn mir da einfach mal ein par Infos zu geben könnte, oder wenn jemand sich dort rum tribt und fährt, dass man da mal mitfahren könnte. Danke schöööön
 
Zurück
Oben Unten