Sks sauerland marathon 2011

nur umbauen reicht da nicht ;) ich besitze seit fast 3 jahren keine federgabel mehr.
will ich auch gar nicht.
wenn federrung dann ein 29er 120mm touren fully oder so :cool:

Ich war noch nie in schierke

Zurück zum Thema:

Also ich fand die Zeitnahme gut.
weder bei der Anmeldung gab es lange schlangen, weil erste der chip gelöscht werden musste oder was weiß ich.
auch die fahrzeit war beim mir richtig.

Also warum sollte man datasport oder ko. das geld in den Rachen werfen. Die kosten die durch eine Profi zeitnahme entstehen habe ich auch lange unterschätz..

startet einfach mal als nachmelder mit startnummer 616 aus dem letzten block:rolleyes: da könnt ihr euch durch die jugendfahrer, die 47er, 58 und 109 auf einmal durchschieben. super orga sag ich da nur. hinten anstellen ist ja ok, aber alle auf einmal starten hat was von kirmesrennen:rolleyes:

startet einfach mal als nachmelder mit startnummer 616 aus dem letzten block:rolleyes: da könnt ihr euch durch die jugendfahrer, die 47er, 58 und 109 auf einmal durchschieben. super orga sag ich da nur. hinten anstellen ist ja ok, aber alle auf einmal starten hat was von kirmesrennen:rolleyes:

Für Deine Nachmeldung kann doch der Veranstalter nix !!!!:confused:

Melde Dich nächstes Jahr rchtzeitig an und alles ist hübsch !:love:

:daumen:Da hat Bram Rood aus den Niederlanden uns Deutsche wieder gezeigt,das man in Holland mit strammer Kette fährt.
(9 min Vorsprung vor den zweiten.
Ist er denn jetzt besser wie Ramses Bekkenk????
Das wird sich spätesten beim 130km Beachmarathon in Hoek van Holland am 13.11.zeigen ob der Beachkönig Ramses Bekkenk durch Bram Rood entrohnt wird.:lol::lol:

Sonntah hat Bram Rood auch noch der Zierenberg Marathon gewonnen :daumen:. Im Zierenberg hat er nur 7 min Vorsprung. Ramses Bekkenk ist leider während der Trans Alp gestürzt und hat einen gebrochenes Schulter :(

ja finde ich auch....waren wohl erstmal damit beschäftigt die Bilder von Rad am Ring und dem Christalp reinzustellen. Dagegen ist der Sauerland Mara ja eher was niedliches....

Wo ist das Problem? Wenn du schnell bist fährst du auf den ersten Kilometern nach vorne, wenn nicht kann es dir auch egal hinten zu starten...

Ich habe den gleichen Spaß in Nordenau und letztes Jahr P-Weg gehabt, zugegeben dort war das Starterfeld kleiner. Aber man kann sich immer durch das Feld arbeiten. Klar kostet das unnötig Körner, aber dann musst du eben früher melden oder Lizenzklasse fahren (Wenn es denn einen eigenen Block gibt).

Wie willst du das Problem lösen? Soll jeder wie bei den Cyclassics oder so seinen erwarteten Schnitt angeben? Ich möchte nicht wissen wie viele dann einen 26er Schnitt angeben um vorne zu stehen :lol:
Und Transpondermessung und Nettozeit ist der größte Quatsch da entsteht kein Rennen, dann können wir auch EZF fahren.

Ich habe den gleichen Spaß in Nordenau und letztes Jahr P-Weg gehabt, zugegeben dort war das Starterfeld kleiner.

bei diesen beiden rennen bin ich als letzter gestartet. (absichtlich!)
beim p-weg hat es zu platz 41 auf der langstrecke gereicht und in nordenau war ich 36. auf der langstrecke.

da problem daran ist, dass man ab ca. der rennhälfte als einzelfahrer unterwegs ist.

Zurück