Nächste Woche geht es im Harz weiter...
Der alte Mann () aus dem Norden muss doch irgendwie zu bezwingen sein
Mit oder ohne Starrgabel ?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche geht es im Harz weiter...
Der alte Mann () aus dem Norden muss doch irgendwie zu bezwingen sein
startet einfach mal als nachmelder mit startnummer 616 aus dem letzten blockda könnt ihr euch durch die jugendfahrer, die 47er, 58 und 109 auf einmal durchschieben. super orga sag ich da nur. hinten anstellen ist ja ok, aber alle auf einmal starten hat was von kirmesrennen
![]()
Da hat Bram Rood aus den Niederlanden uns Deutsche wieder gezeigt,das man in Holland mit strammer Kette fährt.
(9 min Vorsprung vor den zweiten.
Ist er denn jetzt besser wie Ramses Bekkenk????
Das wird sich spätesten beim 130km Beachmarathon in Hoek van Holland am 13.11.zeigen ob der Beachkönig Ramses Bekkenk durch Bram Rood entrohnt wird.![]()
startet einfach mal als nachmelder mit startnummer 616 aus dem letzten blockda könnt ihr euch durch die jugendfahrer, die 47er, 58 und 109 auf einmal durchschieben. super orga sag ich da nur. hinten anstellen ist ja ok, aber alle auf einmal starten hat was von kirmesrennen
![]()
Ich habe den gleichen Spaß in Nordenau und letztes Jahr P-Weg gehabt, zugegeben dort war das Starterfeld kleiner.
Ramses Bekkenk ist leider während der Trans Alp gestürzt und hat einen gebrochenes Schulter![]()