Skype-Accounts im Profil

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Hallo Leute,

ab sofort koennt ihr euren Skype-Account im Profil angeben.

"Nuetzliche Links" > "Profil aendern"

Zu sehen ist der Eintrag dann im jeweiligen Benutzerprofil.

rik

Ergänzung:
Mittlerweile nutzen viele Surfer den kostenlosen Internet Telefonie Dienst "Skype". Skype wird einfach heruntergeladen und installiert - fertig (Win, Mac, Linux) . Die Sprachqualität ist meist sehr gut.

www.skype.com

jo im grunde ein ganz nettes prog doch für leute die sich ihren i-net anschluss teilen ist sich nicht gerade vorteilhaft, da es die ganze leitung blockiert.

Nein. Du laedst dir bei skype.com den Client fuer Mac OS X runter, installierst den schnell und startest ihn anschliessend.

Dann wirst du durch einen Dialog gefuehrt, wo du einen Account anlegen kannst. und schon kannst du lostelefonieren. Habe es heute mit dem Thomas ausprobiert, funktioniert ganz gut. Nur hin und wieder hakte es mal an der Uebertragung - obwohl Thomas eine richtig dicke Leitung zu Hause hat und ich 1 MBit DSL.

rik

rikman schrieb:
Nein. Du laedst dir bei skype.com den Client fuer Mac OS X runter, installierst den schnell und startest ihn anschliessend.

Dann wirst du durch einen Dialog gefuehrt, wo du einen Account anlegen kannst. und schon kannst du lostelefonieren. Habe es heute mit dem Thomas ausprobiert, funktioniert ganz gut. Nur hin und wieder hakte es mal an der Uebertragung - obwohl Thomas eine richtig dicke Leitung zu Hause hat und ich 1 MBit DSL.

rik

ah, ok danke;-)

hast du dein ibook schon soweit ;-) und ichat instaliert? kannst mich ja mal anpiepen.

coffee

Hier sind ja mehr Macuser als Dosenjungs unterwegs

Ich glaube den "MACern" (sowie mir) fehlte was was windoof kompatibel ist! ich fände es cool wenns ein prog gibt wie ICQ oder YIM sodass man am mac auch Videokonferenzen oder so mit den Windows leuten machen kann

lars

Gehört hat die sicher schon jeder Macuser doch ich habe für ICQ im Momment ADIUMX das geht am besten und sieht am schönsten aus
Für alles andere habe ich iChat bzw. Skype(d.h. es laufen drei progs immer auf denen ich erreichbar bin :lol: )
Meine Nicks zu den Progs stehen in den Infos da sollte jeder eintragen weil viele haben ICQ oder so und nicht eingetragen!!

lars

Zurück