SL-M970A demontieren / Lenkerschelle exloxieren...?

Registriert
13. Juli 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Chemnitz
Hallo,

hat schon mal jemand die Schalthebel zerlegt, und die silbernen Teile schwarz eloxiert?
Wenn ja, was kostet so etwas oder gibt es die Teile einzeln in schwarz irgendwo zu kaufen?

Viele Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • xtr-slm970a.jpg
    xtr-slm970a.jpg
    57 KB · Aufrufe: 29
  • YM-SL81.jpg
    YM-SL81.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 26
Da wird eloxiert ...

und das Abmontieren der Lenkerschellen ist easy, wenn man weiß, dass die Schelle noch von innen mit einer Mini-Schraube gesichert ist. Also nicht nur die Schraube außen abschrauben, sondern den gesamten Plastikdeckel öffnen, dann sieht man sofort, wie es weiter geht (siehe auch im Dateianhang, das ist zwar ein Saint-Shifter, der Aufbau vom XTR-Shifter ist aber analog).
 

Anhänge

  • Problem Solvers Mis Match 2.pdf
    242,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten