SL Rotor an XTR

Hallo Leute...

mich beschäftigt schon seit einiger Zeit eine Frage.
Ich will mir an mein Bike Crossmax XL Laufräder ranschrauben, das Problem ist bloß, dass ich XTR Disc mit Centerlock habe und das passt ja bekanntlich nicht.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ob man sich nicht die Scheiben der Marta SL an die Crossmax bauen kann.

Weiß jemand, ob die Bremmssättel der XTR damit klar kommen und ob es auch keine anderen Probleme geben sollte?

Mfg GrandmasterMo :confused:

GrandmasterMo schrieb:
Hallo Leute...

mich beschäftigt schon seit einiger Zeit eine Frage.
Ich will mir an mein Bike Crossmax XL Laufräder ranschrauben, das Problem ist bloß, dass ich XTR Disc mit Centerlock habe und das passt ja bekanntlich nicht.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ob man sich nicht die Scheiben der Marta SL an die Crossmax bauen kann.

Weiß jemand, ob die Bremmssättel der XTR damit klar kommen und ob es auch keine anderen Probleme geben sollte?

Mfg GrandmasterMo :confused:

Hallo !

Also die Louise04-SL-Rotoren passen, hab ich selbst (kuck dir meine Fotos an), der Marta-Rotor ist IMHO aber etwas filigraner (Bremsfläche ist kleiner), könnte sein, dass das Probs macht.
Wenn Du sicher gehen willst, nimm XT03-Scheiben.

Gruss
Sascha

hi!!!

Ich habe das auch versucht und ich hatte nur probleme da mit also ich würde die bremsen nicht kombiniren es kann auch sien das abstende nicht richtig zusammen passen

Zurück