Slakline HP4

zrk

krz
Registriert
18. Mai 2010
Reaktionspunkte
658
Hallo, habt ihr schon gesehen?
HP4Side.jpg

https://ch.pygaindustries.com/product/slakline-hp4-aluminium/
Scheint recht neu auf der Webseite zu sein, vor ein paar Tagen gab es noch keine Infos.
 
Da isses ja. Gar nicht so hübsch; der Dämpfer hängt irgendwie so hoch. Die Kettenstreben sind schön lang geworden, aber der Reach ist mir etwas knapp. Das dürfte sich ganz schön kompakt anfühlen. Irgendwie holt mich das Gesamtkonzept noch nicht ganz ab. Wirkt bissl unentschieden.
Das Farbkonzept hingegen finde ich ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isses ja. Gar nicht so hübsch; der Dämpfer hängt irgendwie so hoch. Die Kettenstreben sind schön lang geworden, aber der Reach ist mir etwas knapp. Das dürfte sich ganz schön kompakt anfühlen. Irgendwie holt mich das Gesamtkonzept noch nicht ganz ab. Wirkt bissl unentschieden.
Jo das mit dem Reach ging mir auch als erstes durch den Kopf. Und dafür das Sattelrohr in Verhältnis recht lang für meinen Geschmack. Für mich wäre da keine passende Größe am Start...
 
Zurück
Oben Unten