slr c64

Anzeige

Re: slr c64
Ja,

auf der Selle Homepage gab´s den mal. Aber in nem Laden hab ich ihn aber noch nie gesehen.
Musst vielleicht mal beim Selle Vertrieb in Deutschland anrufen und fragen.

Ciao
 
danke für die antworten,

ich such schon den c64 mit carbon schale und carbonstreben.
aber der empf. vk rechtfertigt eher den griff zum ax lightness.
 
Hallo,

ich habe mir gestern den aktuellen 2004er SelleItalia Katalog besorgt: Der C64 ist nicht mehr drinn!
Leichtester Carbon Sattel ist der SLR Carbon mit 99 Gramm und 248 Euro und Titanrohr Gestell.

Grüße
kleinbiker
 
hi
den c64 gibt es nicht offiziell in deutschland aufgrund der verschärften garantie und gewährleistungsbestimmungen laut selle germany bzw paul lange offizieller selle importeur. man kann ihn nur über einige versänder im netz bekommen.
grusz
michael

kleinbiker schrieb:
Hallo,

ich habe mir gestern den aktuellen 2004er SelleItalia Katalog besorgt: Der C64 ist nicht mehr drinn!
Leichtester Carbon Sattel ist der SLR Carbon mit 99 Gramm und 248 Euro und Titanrohr Gestell.

Grüße
kleinbiker
 
Zurück
Oben Unten