Akkuschrauber Registriert 31. Oktober 2008 Reaktionspunkte 0 29. Oktober 2010 #1 Hallo, ich suche ein neues oder gut erhaltenes SLX Schaltwerk shadow medium Cage. Ernie
thomas.h Bhiker Registriert 15. April 2009 Reaktionspunkte 672 Ort Tirol 29. Oktober 2010 #2 Akkuschrauber schrieb: Hallo, ich suche ein neues oder gut erhaltenes SLX Schaltwerk shadow medium Cage. Ernie Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hab ein gut erhaltenes Schaltwerk, müsste aber ein langes sein (muss ich noch nachmessen). Wär das für dich auch interessant? Grüße, Thomas
Akkuschrauber schrieb: Hallo, ich suche ein neues oder gut erhaltenes SLX Schaltwerk shadow medium Cage. Ernie Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hab ein gut erhaltenes Schaltwerk, müsste aber ein langes sein (muss ich noch nachmessen). Wär das für dich auch interessant? Grüße, Thomas
Schwabenpfeil Da müss mä durch Registriert 18. Januar 2002 Reaktionspunkte 3 Ort 50°03`20,28"N-10°13`16,45"E 30. Oktober 2010 #3 thomas.h schrieb: Hallo, hab ein gut erhaltenes Schaltwerk, müsste aber ein langes sein (muss ich noch nachmessen). Wär das für dich auch interessant? Grüße, Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt, hab eins bekommen. Gruß Ernie
thomas.h schrieb: Hallo, hab ein gut erhaltenes Schaltwerk, müsste aber ein langes sein (muss ich noch nachmessen). Wär das für dich auch interessant? Grüße, Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt, hab eins bekommen. Gruß Ernie