bluebird86 Registriert 13. Mai 2011 Reaktionspunkte 3 4. September 2013 #1 Hallo ich suche für Shimano SLX SL-M660 9fach die Ganganzeige entweder die Rechte 9 Fach oder beide. Wenn möglich mit Schrauben. Danke Grüße blue
Hallo ich suche für Shimano SLX SL-M660 9fach die Ganganzeige entweder die Rechte 9 Fach oder beide. Wenn möglich mit Schrauben. Danke Grüße blue
Black-Down Registriert 18. April 2009 Reaktionspunkte 86 Ort im Flachland 5. September 2013 #2 wenn Du Glück hast dann habe ich noch meine ungebrauchten rumliegen....muß sie nur finden ! ich schaue mal nach!
wenn Du Glück hast dann habe ich noch meine ungebrauchten rumliegen....muß sie nur finden ! ich schaue mal nach!
bluebird86 Registriert 13. Mai 2011 Reaktionspunkte 3 5. September 2013 #3 Black-Down schrieb: wenn Du Glück hast dann habe ich noch meine ungebrauchten rumliegen....muß sie nur finden ! ich schaue mal nach! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Hat sich aber erledigt bekomme schon welche.
Black-Down schrieb: wenn Du Glück hast dann habe ich noch meine ungebrauchten rumliegen....muß sie nur finden ! ich schaue mal nach! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Hat sich aber erledigt bekomme schon welche.