JohnnieWalker Registriert 30. Juli 2002 Reaktionspunkte 3 Ort am anderen Ende des Regenbogens 4. September 2003 #1 lege mir einen 2. satz günstiger Felgen zu, 22mm breit . und möchte die dann als Roadräder nutzen ,also schöne schmale Streetgummis draufziehen. welche dimension sind da möglich,und welche reifen gibt denn so? gruss J:W
lege mir einen 2. satz günstiger Felgen zu, 22mm breit . und möchte die dann als Roadräder nutzen ,also schöne schmale Streetgummis draufziehen. welche dimension sind da möglich,und welche reifen gibt denn so? gruss J:W
M MarkW Registriert 25. Juli 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Happurg / Bayern 4. September 2003 #2 Hi, ich fahre die Continental Grand Prix MTB - kosten ca. 24,- EUR pro Stück. Kannst du wohl auf ziemlich jede "normale" Felge machen. Viele Grüße Markus
Hi, ich fahre die Continental Grand Prix MTB - kosten ca. 24,- EUR pro Stück. Kannst du wohl auf ziemlich jede "normale" Felge machen. Viele Grüße Markus
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 4. September 2003 #3 da gibts auch den Ritchey 1" Slick, der ist wohl auch recht beliebt. Torsten
M MarkW Registriert 25. Juli 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Happurg / Bayern 4. September 2003 #4 Joh, richtig! Den Tom Slick gibt's auch als 1,4" - der war mir allerdings viel zu breit fürn reinen Straßenreifen.
Joh, richtig! Den Tom Slick gibt's auch als 1,4" - der war mir allerdings viel zu breit fürn reinen Straßenreifen.
rapitty Registriert 17. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Wilnsdorf/Siegen, Nrw 4. September 2003 #5 hi, hab mir grad auch nen 2.ten laufrad-satz mit richey tom slick aufgezogen (26 x 1) . machen einen guten eindruck. werde sie morgen erst mal ausgiebig probefahren. danach weiss ich bestimmt mehr.... bye
hi, hab mir grad auch nen 2.ten laufrad-satz mit richey tom slick aufgezogen (26 x 1) . machen einen guten eindruck. werde sie morgen erst mal ausgiebig probefahren. danach weiss ich bestimmt mehr.... bye
S-Racer Registriert 22. Juni 2002 Reaktionspunkte 112 4. September 2003 #6 Hallo, Continental Grand Prix 26x1.0 auf Mavic X225. Sehr leichter Reifen, Rollwiderstand und Pannenschutz top. Man wünscht sich dann nur noch 48 Zähne vorne.....mindestens, und ne Klingel weil man lautlos rollt. Gruß M.
Hallo, Continental Grand Prix 26x1.0 auf Mavic X225. Sehr leichter Reifen, Rollwiderstand und Pannenschutz top. Man wünscht sich dann nur noch 48 Zähne vorne.....mindestens, und ne Klingel weil man lautlos rollt. Gruß M.