Smalltalkthread der TEAM - Mitglieder !!!

Hoffentlich ist alles richtig bei euch angekommen !
Das druckformular geht auch morgen auf wanderschaft !
Danke an dieser stelle allen die die fäden ziehen und sich die ganze arbeit gemacht haben und grüße an alle anderen mitglieder !
nikolay:daumen:

Hoffentlich ist alles korrekt bei euch angekommen !
Das druckformular geht auf alle fälle morgen auch auf wanderschaft !
An dieser stelle möchte ich allen noch ein mal danken - denen die das 'an land ziehen' und denen die hier einfach mitmachen !:daumen:
nikolay

ich bin seit heute auch offiziell mit dabei.
also was unsere "team manager" hier auf die beine stellen ist aller ehren wert, nochmal hut ab
jetzt brauchen wir nur noch unser outfit und dann kanns ja schon losgehen. was meint ihr schaffen wir das bis zum april ?
grüße an alle racer
gerhard

Original geschrieben von Gerhard S.
ich bin seit heute auch offiziell mit dabei.
also was unsere "team manager" hier auf die beine stellen ist aller ehren wert, nochmal hut ab
jetzt brauchen wir nur noch unser outfit und dann kanns ja schon losgehen. was meint ihr schaffen wir das bis zum april ?
grüße an alle racer
gerhard

Ja, ich denke wir schaffen das bis April. Es lüäuft alles schon an. Und es könnte sein, dass der Preis für die Racekombi (Trikot und Hose unter 35 Euro liegen könnte. Näheres später, also wenn alles in trokenen Tüchern ist!

Bernd

Original geschrieben von SteffenScott
nochmal eine frage an wen hab ich das ganze denn hier geschickt vom forum?

Nun, ich nehme mal an, dass Du alles per Internet ausgefüllt hast (Schritt 1). Dann hast mit Schritt 2, alles ausgedruckt und Deine Oma unterschreiben lassen. Auf dem ausgedruckten Formular war auch eine Adresse vom IBC DIMB RACING TEAM. Genau dahin hast Du das ganze geschickt! ;)

weil ich als erziehungsberechtgte meine oma unterschrieben haben lasse(also anderer nachname)
da ich meine eltern nur alle 4wochen sehe
ich hoffe das stellt kein problem dar oder?

Rein rechtlich gesehen ist Deine Oma wahrscheinlich nicht Deine Erziehungsberechtigte. Da wir (die DIMB), das Ganze jetzt aber gelesen haben, würde ich Dich darum bitten, an die IBC RACING TEAM Adresse noch einmal eine Einverständniserklärung Deiner Eltern nachzureichen. Ich schreib Dir eine PM mit der Adresse.

Bernd

Wow,

mehr als :daumen: :daumen: :daumen: fällt mir leider nicht ein.

Ich bin mal gespannt auf den vierten Sponsor....

Gruss matou

Original geschrieben von DIMB-Marketing

Original geschrieben von Leinetiger
2 wichtige fragen... kann ich die einzugsermächtigung noch zusätzlihc später eintragen???

Was meinst Du mit später????

Original geschrieben von Leinetiger
wann ist der jahres beitrag fällig??

Dazu wird es in Kürze eine Info geben!

mir geht es da drum, das ich nen armer schüler bin und mein konto vielleicht nicht immer mit 40 euro gefüllt ist, deswegen habe ich jetzt noch nicht meine konto nr. angegeben.. wenn ich aber wüsste wann der beitrag abgezogen wird, dann könnte ich es bevor es abgebucht wird auf mein konto packen.

ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben..

Hi,

ich hätte noch ne Frage zum Themas Versicherungen:

Die Sportversicherung ist gültig für "Wettkämpfe und Training im Rahmen der Vereinsaktivitäten."

Was fällt alles unter "Training im Rahmen der Vereinsaktivitäten":
- wenn ich daheim meine private Trainingsrunde drehe?
- wenn ich in ein privates Trainingslager z.B. nach Gran Canaria fliege
:D
- ....

Was ist denn mit der Racing-Team Homepage los? Die geht nämlich nicht mehr. Ist das nur im Laufe der Umbauarbeiten hier am Forum, oder stimmt etwas andres nicht?

StarKI

hi!!!
habe meine anmeldung heut weggeschickt!!!!
freu mich, dazu zu gehören!!!

hoffe, ich lern mal ein paar von euch kennen!!!

werd jetz mal richtig mit trainieren anfangen :lol:

Zurück