Smalltalkthread der TEAM - Mitglieder !!!

Original geschrieben von gambo

eine firma , die 20 mio. umsatz hat ,wird es doch schaffen einem team mal 200 euro zu sponsoren

das heißt aber noch lange nicht das die firma viel geld hat...
besserwisser.gif

Original geschrieben von gambo
sponsoren:
schön , das wir einen gefunden haben , aber es muss doch möglich sein die frei fläche auf dem trikot zu verkaufen .

eine firma , die 20 mio. umsatz hat ,wird es doch schaffen einem team mal 200 euro zu sponsoren und dafür ihren namen auf dem trikot und auf der hp lesen zu können .

mathias

Es kann wohl kaum darum gehen, die Freifläche an irgend jemanden zu "verhökern". 200 Euro hört sich viel an, ist aber nicht wirklich viel. Die vielleicht irgendwann 200 Kombis wäre das 1 Euro pro Biker.

Firmen fällen zuerst mal eher grundsätzliche Entscheidungen: Sponsoring oder nicht. Dann wird entschieden wer was bekommt. Und wenn dann der Marketingetat verbucht ist, dann kommt eben nix mehr. Will auch heißen, wenn jemand neu am Markt auftritt, muss entweder der Etat erhöht werden oder aber wir müssen jemand anderen, der bisher Sponsorengelder bekommt verdrängen.

Bernd

Hi zusammen,

@Gambo

10€ Sponsoring sind heutzutage ein ziehmlich hoher Betrag, zumal es sich, wenn ich Wiwi in Mathe noch ganz fit bin, insgesamt um 1150€ (115 Mitglieder) bei nur einem Trikot/ Person handelt.
Ausserdem, kann es nach der ersten Saison, wenn das Team bekannt und "etabliert" schon ganz anders aussehen.

Also einen dicken :daumen: hoch für die Macher/ Initiatoren!!!

@Principia

bitte schaut bei euren mitgliedsdaten nach, ob ihr dort eine gültige mailadresse hinterlegt habt, da ich morgen im laufe des tages eine rundmail wegen fragen zu den trikots "rundmailen" und wir über eine abstimmung eurerseits über diese angelegenheit angewiesen sind.

...ist die mail eigentlich schon raus gegangen, ich hab noch nichts bekommen? E-mail stimmt eigentlich.

Gruss matou

Micael hat recht, hab mich auch gerade angemeldet. Wenn es nun mit den Teamklamotten auch so vorwärts geht, muss ich mir doch keine anderen Teamklamotten zutun.

Gruss
Iceman

Hätte da auch noch mal ne frage die Anmeldung betreffend.
Wie siehts aus mit ´ner RTF Wertungskarte wann kann ich die
Beantragen ?

Hallo Michael,

habe mehrmals versucht mich anzumelden, leider funktioniert es mit meiner E-Mailadresse nicht!:mad:

Wie schon Micki geschrieben hat, hat meine Adresse auch ein - Zeichen @t-online.de und wird deshalb nicht akzeptiert.

Leider hab ich nur diese E-Mailadresse, und möchte nicht nur deshalb mir eine neue anschaffen.

Bitte helft mir, daß ich mich anmelden kann.

Gruß

Helmut

So hab mich auch angemeldet, der Schrieb muss nur noch abgeschickt werden :)

Wie läuft das mit der Teambekleidung??? Ist da auch bald ein Formular zu erwaten, wo man dann sämtliche Muster nochmal bestaunen kann und zur offiziellen Bestellung gelangt??

Vielleicht wäre es auch sinnvoll nun, da die offizielle Anmeldung draußen ist, eine Benachrichtigung an alle (inoffiziell) eingetragenen IBC-DIMB Racing Team Mitglieder zu verschicken, nicht dass die noch jemand verschläft ;)

Gruß

Micha

Original geschrieben von Stolle
Hallo Michael,

habe mehrmals versucht mich anzumelden, leider funktioniert es mit meiner E-Mailadresse nicht!:mad:

Wie schon Micki geschrieben hat, hat meine Adresse auch ein - Zeichen @t-online.de und wird deshalb nicht akzeptiert.

Leider hab ich nur diese E-Mailadresse, und möchte nicht nur deshalb mir eine neue anschaffen.

Bitte helft mir, daß ich mich anmelden kann.

Gruß

Helmut

komisch das es damit probleme gibt, aber die lösung:
trage: [email protected] oder was ähnliches ein und schreibe dann per hand deine adresse rein.
musst es ja sowieso noch unterschreiben.

ich kümmere mich mal darum, das es mit den adressen dann in zukunft wieder geht ;)

Hallo Jungs,

leider klappt's mit meiner t-online Adresse noch immer nicht.

Habe mal den Rat von Michael befolgt, so geht's.

Gruß

Helmut

Mach dir mal darüber keine Sorgen, bei diesem Wetter sitzt wohl kaum jemand auf´m Rad. Aber auf alle Fälle hier an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die sich hier so einsetzten. Hut ab! Ihr seit spitze!!:D

Zurück