Original geschrieben von gambo
eine firma , die 20 mio. umsatz hat ,wird es doch schaffen einem team mal 200 euro zu sponsoren
das heißt aber noch lange nicht das die firma viel geld hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine firma , die 20 mio. umsatz hat ,wird es doch schaffen einem team mal 200 euro zu sponsoren
sponsoren:
schön , das wir einen gefunden haben , aber es muss doch möglich sein die frei fläche auf dem trikot zu verkaufen .
eine firma , die 20 mio. umsatz hat ,wird es doch schaffen einem team mal 200 euro zu sponsoren und dafür ihren namen auf dem trikot und auf der hp lesen zu können .
mathias
bitte schaut bei euren mitgliedsdaten nach, ob ihr dort eine gültige mailadresse hinterlegt habt, da ich morgen im laufe des tages eine rundmail wegen fragen zu den trikots "rundmailen" und wir über eine abstimmung eurerseits über diese angelegenheit angewiesen sind.
Original geschrieben von Principia
aktive mitglieder im team: 55 für trikot & hose !!!!
nicht aktive: 65 für trikot & hose !!!!
Original geschrieben von matou
@Principia
...ist die mail eigentlich schon raus gegangen, ich hab noch nichts bekommen? E-mail stimmt eigentlich.
Gruss matou

Original geschrieben von Stolle
Hallo Michael,
habe mehrmals versucht mich anzumelden, leider funktioniert es mit meiner E-Mailadresse nicht!![]()
Wie schon Micki geschrieben hat, hat meine Adresse auch ein - Zeichen @t-online.de und wird deshalb nicht akzeptiert.
Leider hab ich nur diese E-Mailadresse, und möchte nicht nur deshalb mir eine neue anschaffen.
Bitte helft mir, daß ich mich anmelden kann.
Gruß
Helmut