Smith Händler

spark

Schlechtwetterpussy
Hi,
kennt zufällig jemand einen Shop im Bereich Heidelberg/Mannheim, der Smith Brillen und Zubehör für selbige verkauft?

Vielen Dank.

Hallo,

vielleicht hilft es dir weiter, in Kandel/Pfalz, auf der Hauptstrasse gibt es ein oder zwei Optiker-Geschäfte, dort gibt es Smith-Radbrillen, und Wechselgläser zum nachbestellen, ist aber nicht günstig, das Wechselglas/Paar, kostet um die 40€. :(

In Karlsruhe/Mühlburg, Kaiserallee habe ich meine im Jahr 2000 gekauft, ob es den Laden noch gibt :confused: :confused:
Handelt Saisonbedingt, mit Snowboards, Rollerblades etc.
Ansonsten ist es mit Smith-Händlern eher rar, leider. :o

Gruß
Stonelebs

Hi,
vielen Dank für deine Antwort. Dann bestell ich meine Ersatzscheibe (für die Motocrossbrillen sind die sehr günstig, 5€) eben online. Hatte nur evtl gedacht, das ganze mit nem lokalen Händler vielleicht günstiger und schneller hinzubekommen ;) Trotzdem vielen Dank!

Hi,
vielen Dank für deine Antwort. Dann bestell ich meine Ersatzscheibe (für die Motocrossbrillen sind die sehr günstig, 5€) eben online. Hatte nur evtl gedacht, das ganze mit nem lokalen Händler vielleicht günstiger und schneller hinzubekommen ;) Trotzdem vielen Dank!

Aber hallo, da muß es doch einen Händler geben, der Dir die gewünschten Göäser :lol: superschnellfreihausundambestenschongestern :lol: liefert und Dir auch noch 5 euros gibt, dafür, daß Du ihm die Gläser abnimmst, die bei ihm eh nur rumliegen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi,
kennt zufällig jemand einen Shop im Bereich Heidelberg/Mannheim, der Smith Brillen und Zubehör für selbige verkauft?

Vielen Dank.

In Mannheim der Snowboard/Skate Laden in der Fressegasse hat Smith (glaub ich...oder verwechsel ich wieder :confused:)

wie heißt der nochmal ? B-Store B-Side :ka:

Zurück