Smoke Classic Skinwall?

Meine Güte, der WE wird sich einfach verschoben haben.

Die Teile kommen vermutlich auf dem Seeweg nach D, Lieferzeit mit Fertigung sicherlich ~14 Wochen. Ist doch kein Wunder, dass es hier mal zu Verschiebungen kommen kann.

Sorry, aber das grenzt schon arg an Satire.

Sebastian

Meine Güte, der WE wird sich einfach verschoben haben.

Die Teile kommen vermutlich auf dem Seeweg nach D, Lieferzeit mit Fertigung sicherlich ~14 Wochen. Ist doch kein Wunder, dass es hier mal zu Verschiebungen kommen kann.

Sorry, aber das grenzt schon arg an Satire.

Sebastian

Sorry, aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen; ich frage mich allmählich, ob ich meine bisherigen Beiträge in Serbokroatisch oder Sanskrit verfaßt habe und der Inhalt deshalb untergegangen ist?! Das ist jetzt das VIERTE Mal seit Ende Februar, dass ein Liefertermin angekündigt und dann binnen Stunden (Minuten?) wieder verschoben wird.

In irgendeiner Form verbandelt mit der Firma?

War doch bei mir ebenso Patrick. Erst war es Ende Januar, dann Ende Februar, dann auf einmal Mitte März. Nach dem Email-Reminder hab ich sie sofort bestellt - 2 Tage später standen sie hier.

Die Vertriebspolitik ist schon merkwürdig. Ewig gab es immer nur Blackwalls und keine Skinwalls (jeweils Faltreifen) Seit einigen Monaten gibt es nun endlich Skinwalls aber Blackwalls nur noch als Drahtreifen. Weiß jemand, ob Blackwalls nochmal als Faltreifen kommen? Vorsorglich: ich brauche keine, hatte nur überlegt, die, die ich übrig habe, zu verkaufen. Aber wenn man potenziell keine Blackwall Faltreifen mehr bekommt, behalte ich die natürlich.

Danke!

Die Vertriebspolitik ist schon merkwürdig. Ewig gab es immer nur Blackwalls und keine Skinwalls (jeweils Faltreifen) Seit einigen Monaten gibt es nun endlich Skinwalls aber Blackwalls nur noch als Drahtreifen. Weiß jemand, ob Blackwalls nochmal als Faltreifen kommen? Vorsorglich: ich brauche keine, hatte nur überlegt, die, die ich übrig habe, zu verkaufen. Aber wenn man potenziell keine Blackwall Faltreifen mehr bekommt, behalte ich die natürlich.

Danke!

Seems to be plenty of Black folding Kevlar left floating around the US right now.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen den folgenden Reifen?:

kein Unterschied. beides die Neuauflage, welche in kleiner Stückzahl gefertigt werden

Geheimtip? es gibt noch ein paar andere Skinwall-Reifen auf dem Markt. Diese sind aber nicht unbedingt etwas für Leute, die Wert auf einen möglichst orginalgetreuen Aufbau legen.

... ansonsten Ausschau nach ein paar NOS Skinwall-Reifen halten

im Angebot steht: "Amber Side"

aber auch für schwarze Reifen ist der Preis ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du aber eigentlich die "falschen" bekommen. Bei probikeshop sind ja beide Varianten gelistet. Sind die schwarzen denn faltbar?

wenn man die Suchfunktion nutzt, kommen nur noch die schwarzen

dann werden die Skinwall wohl ausverkauft sein

alle Panaracer Reifen sind um über 50 Prozent reduziert. Bin den Fire XC Pro immer sehr gerne gefahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück