Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

Ich habe zuletzt vor ein paar Monaten hier bestellt, als bei H&S schon lange alles ausverkauft war:
http://www.nubuk-bikes.de/teile-par...ltbar-ca-590g-uvp-41-90/a-21850/?ReferrerID=7

Da hab ich so ein bischen Probleme mit, weil die Abbildungen standhaft blackwall bleiben....
edit: Dazu kommt noch hinzu, dass anscheinend nur Nachnahme, Kreditkarte und Payboy angeboten werden.
Und wieder das gleiche Spiel, gestern nacht um 1.30 noch als "Lieferdatum 26. 03." gelistet, heute morgen um kurz nach sieben (!) bereits wieder als "wird bestellt". So, das wars, "liebe H&Sler".![]()

Irgendwie ist es auch amüsant, wie hier rumgeheult wird.
Ich würde die subjektive Schilderung der Abgabepolitik eines Online-Händlers nicht als "Rumheulen" bezeichnen, eher als berechtigte Kritik. Wie schon geschrieben; gestern NACHT um 1.30 Uhr wurden die Smokes als "Lieferdatum 26. 03." gelistet, heute FRÜH um 7.00 als "wird bestellt", da drängt sich mir doch der Eindruck auf, dass nach Listen ausgeliefert wird, die anders zustandekommen, als nach "Wer zuerst kommt, malt zuerst".