Smoke Classic Skinwall?

Wie die aktuelle Schwarze Variante? Ja.

Ansonsten sind sie halt als 2,1" ausgewiesen. Ist m.E. auch so.

Grüße
Sebastian

Ich habe jetzt seit Januar ´13 dreimal bei H&S Bikes angerufen, dreimal wurde ich vertröstet, dass die Reifen in einigen Stunden bis 1,-2 Tagen bestellbar seien. Nun ist die Lieferangabe ("lieferbar in....") für den Smoke zum dritten Mal verschoben worden (28. 02. - 19. 03. - 26. 03.). Vorabestellungen werden nach Aussage am Telefon nicht angenommen, aber wenn die Dinger bereits nach Stunden (?) ausverkauft sind (so, wie es für mich erscheint), warum ordert H&S die Reifen dann anscheinend in homoeopathischen Dosen und nicht als Container?!

Die Choir Master Reifen sind bei Bike-Mailorder.de gelistet. Und wenn der Liefertermin 26.03.´13 für die Smokes wieder platzt, hat H&S einen Kunden sowie eine Empfehlung verloren ehe sie sie gewonnen haben...... :wut:

Sind die ausverkauft? Bekomme als Status: Lieferbar.

Edit: stimmt, nur der Dart ist verfügbar. Gruß

Ich habe vorgestern Abend eine Mail zur Verfügbarkeit bekommen (kann man nämlich machen ohne ständig anrufen zu müssen) und dann sofort 4 bestellt. War kein Problem.

LG

Moritz

Einfach die Funktion der E-Mail-Benachrichtigung wählen. So habe ich Panaracer vor ein paar Tagen ordern können. Das gleiche bei Aspire Velotech und einem Chris King 2Nut Conversion Kit. Einige Stunden später waren die Teile dann aber weg.

genau deshalb ja, die Leute ohne Benachrichtung schauen in die Röhre :D
Was mich wundert: wieso haben die Patrick den Tip nicht gegeben? Bevor ich mich öfter anrufen lasse sage ich doch lieber "trag dich dort ein, bekommst ein Mail und wirst zufrieden sein."

Stimmt schon, bei H&S ist das mit den Smoke Skinwalls ein ziemliches hin & her... hab' aber gestern auch zwei Sätze Dart/Smoke bestellen können. Angeblich sollen die morgen kommen... ich bin gespannt :p.

Gruss,
Daniel

Warum rennt ihr nicht einfach zu nen Radlhändler? Ich hab meine Ende letzten Jahres im Radladen um die Ecke bestellt und ne Woche später lagen 3xDart und 6xSmoke zur Abholung bereit. Und günstiger als in den Online Shops waren sie auch noch ...

Danke für den Input! Zur email-Benachrichtigung; selbstverständlich hatte ich auch meine email Adresse angegeben und gleich morgens um halb neun die Benachrichtigung erhalten, dass die Reifen wieder lieferbar seien. Also auf die H&S-Seite des Panaracer Smoke gesurft und siehe da: "Artikel wird bestellt". :rolleyes:
Ich habe dann wieder angerufen und bekam als Auskunft, dass die Webseite im Laufe der nächsten Stunden/des nächsten Tages aktualisiert werden würde, also allle paar Stunden gecheckt und bis gestern gewartet - upppsss...... "Lieferbar am 26. 03.".

@ Matze: Meinst Du den "Mann vom B-See" mit Bontrager Faible?

Ich habe zuletzt vor ein paar Monaten hier bestellt, als bei H&S schon lange alles ausverkauft war:

http://www.nubuk-bikes.de/teile-par...ltbar-ca-590g-uvp-41-90/a-21850/?ReferrerID=7

Da hab ich so ein bischen Probleme mit, weil die Abbildungen standhaft blackwall bleiben....

edit: Dazu kommt noch hinzu, dass anscheinend nur Nachnahme, Kreditkarte und Payboy angeboten werden.

Und wieder das gleiche Spiel, gestern nacht um 1.30 noch als "Lieferdatum 26. 03." gelistet, heute morgen um kurz nach sieben (!) bereits wieder als "wird bestellt". So, das wars, "liebe H&Sler". :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich so ein bischen Probleme mit, weil die Abbildungen standhaft blackwall bleiben....

edit: Dazu kommt noch hinzu, dass anscheinend nur Nachnahme, Kreditkarte und Payboy angeboten werden.

Und wieder das gleiche Spiel, gestern nacht um 1.30 noch als "Lieferdatum 26. 03." gelistet, heute morgen um kurz nach sieben (!) bereits wieder als "wird bestellt". So, das wars, "liebe H&Sler". :wut:

Es SIND aber skin walls. Die Beschreibung "schwarz transparent (skin)" ist vielleicht etwas unglücklich. Aber vielleicht ist das ja der Grund warum sie dort nicht ausverkauft waren. Wenn du mit den Bezahlungsmodalitäten ein Problem hast liegt das ja nicht am webshop. Viel Erfolg bei h&s. Der Laden war mir nie ganz geheuer, dort geht viel über Masse und wenig Service. Leider.

Irgendwie ist es auch amüsant, wie hier rumgeheult wird.

H&S ist ein großer Onlineshop mit sehr guten Preisen. Das dies nicht unbedingt mit überragenden Service einhergeht, ist doch selbstredend. Ich persönlich bin dort seit über 10 Jahren Kunde und kann nichts negatives berichten. Selbst Rückgaben werden problemlos und schnell bearbeitet.

Ich habe 3 oder 4x bei H&S die Skinwalls bestellt. Jederzeit problemlos und i.d.R. sind die Reifen am nächsten Tag ausgeliefert (Zahlung via Paypal).

Sebastian

Bei nubuk-bikes haben tigern und ich vor Monaten mal die letzten beiden Paare bekommen.
Abwicklung war problemlos und ich brauchte weder Kreditkarte noch paypal oder per Nachnahme zahlen. Soweit ich mich erinnere wurde die Zahlung per Überweisung über rakuten.de abgewickelt, ist wohl ein Anbieter, der die Rechnungskäufe für diverse Webshops abwickelt.
Ok, im Bestellprozess sehe ich gerade, dass die nicht mehr im Angebot sind, dafür aber: Vorabüberweisung/Vorkasse, Lastschrift, Barzahlung (als Alternative zu Paypal). Kreditkarte steht gar nicht zur Auswahl, damit meinen die wohl ebenfalls Paypal. Bonus: bei Vorkasse oder Lastschrift bekommt man einen kleinen Nachlass.

Es zeigt sich also: Probieren geht über Studieren ;)

Fotos sind nur Beispielbilder, was zählt ist die Beschreibung; wie Daniel schon sagte, es sind Skinwalls.
Malus: sind pro Stück 5,- Euro teurer als damals.

Irgendwie ist es auch amüsant, wie hier rumgeheult wird.

Irgendwie kann ICH jetzt nicht ganz nachvollziehen, was Du mir damit sagen willst. :rolleyes: Ich würde die subjektive Schilderung der Abgabepolitik eines Online-Händlers nicht als "Rumheulen" bezeichnen, eher als berechtigte Kritik. Wie schon geschrieben; gestern NACHT um 1.30 Uhr wurden die Smokes als "Lieferdatum 26. 03." gelistet, heute FRÜH um 7.00 als "wird bestellt", da drängt sich mir doch der Eindruck auf, dass nach Listen ausgeliefert wird, die anders zustandekommen, als nach "Wer zuerst kommt, malt zuerst".

@ Chris: Danke für die sachdienlichen Hinweise! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück