SMS übers Netz versenden? Wo geht das, was kostets?

HILLKILLER

...wieder im Flachen
Hallo.
Da sich dank meiner Freundin die tägliche SMS-Anzahl erheblich erhöht hat, kam ich auch den Gedanken, das dies ja sicher auch über das Netz gehen sollte.
Über icq, soll der SMS-Versand auch gehen, aber gehen tuts nich... :confused:
Wäre dann ja die einfachste Möglichkeit...

Was gibt es derzeit für Anbieter ( i-netsites) im Internet.
Was kostet den bei denen eine SMS? Aber sicher billiger ans die o,19ct auf dem Handy.

Es gibt aber meines wissen auch kostenlose Anbieter im Netz, mit welchen habt ihr schon (gute) Erfahrungen gemacht.

Danke, HK

bei gmx kostet die sms 9cent web.de glaub ich auch.
aber es gab da auch mal websitest wo man mit werbung für umme schreiben konnte aber die finde ich nimmer.

Kaum hat man ne freundin is der euro nur noch 75cent wert :) :p

wenn man ne mail addy bei freenet hat gibts immerhin 3 sms / monat 4free. Aber vermutlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein in deinem Fall. ;)

früher hab ich immer mit www.dannemann.de versendet, war halt immer am Ende "- DANNEMANN, el noble cigarro" gestanden :D
Wie ich grad seh, kann man aber das Guthaben nicht mehr so einfach wie früher aufladen. Früher hat man einfach pro Monat 10 bekommen und dann nochmal extra für Kreuzworträtsel und sowas :lol:

brill schrieb:
bei gmx kostet die sms 9cent web.de glaub ich auch.
aber es gab da auch mal websitest wo man mit werbung für umme schreiben konnte aber die finde ich nimmer.

Kaum hat man ne freundin is der euro nur noch 75cent wert :) :p

jo, 9cent stimmt. Aber die ersten 10 SMS pro Monat sind ganz for free :daumen: (bei gmx)

Zurück