P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na toll und die berliner locals fahren ab morgen ihre trainingsrunden - immer diese fairen wettbewerbe - da will man mal sein erstes ssp rennen bestreitet und kämpft gegen unlautere mittel anphatlizard schrieb:......
lebaron schrieb:na toll und die berliner locals fahren ab morgen ihre trainingsrunden - immer diese fairen wettbewerbe - da will man mal sein erstes ssp rennen bestreitet und kämpft gegen unlautere mittel an![]()
phatlizard schrieb:Tja Basti wer bei den vielen Wegen zwischen Berlin und Frankfurt an der Oder genau den findet - der hat es verdient!
phaty
lebaron schrieb:Na dann werd ich mich mal auf die Suche begeben - in den knapp zwei Monaten sollte sich doch was finden lassen![]()
naja gut - auch wieder wahr - erklärtes Ziel jetzt: LETZTER WERDENphatlizard schrieb:Naja, als ob Du mit Training noch was aus dem Feuer reissen könntest ... !
lebaron schrieb:naja gut - auch wieder wahr - erklärtes Ziel jetzt: LETZTER WERDEN![]()
Kokopelli schrieb:Trainig?Locals?Reissen?
Och Mönsch...lasst uns die Sache doch gleich vergessen! Es hat mich ja schon in Arnheim extrem gestresst, dass ich einer der ganz ganz wenigen war, die besoffen gefahren sind!
phatlizard schrieb:Nicht wirklich aussagekräftig ich weiss - aber mehr will ich auch garnicht verraten!
Viel Singletrail, viel Sand, ein bisschen Cyclocross, ein bisschen Moto-Cross
Und nur an dieser Stelle können Fatboys überholt werden ...
rob schrieb:aha, sehr interessant. es gibt also doch noch ein rennen.
phattyred schrieb:wo ist das McDrive? der rest ist mir egal.
phatlizard schrieb:Den Panzerweg runter, zweimal rechts und dann mitten in der Brandenburger Sandwüste am Horizont links...
Ganz einfach zu finden!
phatlizard schrieb:Den Panzerweg runter, zweimal rechts und dann mitten in der Brandenburger Sandwüste am Horizont links...
Ganz einfach zu finden!
phattyred schrieb:aber wenn man einmal falsch abbiegt,
dann ist man oft vor die wüstesten entscheidungen gestellt![]()
PHR3AK schrieb:auf den bildern oben siet das ja so aus als wenn man da noch chancen hätte mir nem cyclecrosser durchzukommen
phatlizard schrieb:... ein bisschen Moto-Cross
PHR3AK schrieb:naja, 10m rad tragen gehört ja dazu, aber von zeit zu zeit sollte es halt auch mal nen stück rollen![]()
phatlizard schrieb:Tja Basti wer bei den vielen Wegen zwischen Berlin und Frankfurt an der Oder genau den findet - der hat es verdient!
phaty