Snow 4Cross im Elsass! 29.12.06

Chaka-Checka

Bremse auf!
Hey Leutz,

Mathieu Troquier hat ein Snow 4 Cross Rennen auf die Beine gestellt, dass am 29.12. in der Nähe von Colmar im Elsass stattfinden soll! Das ganze unter Flutlicht! :)
Einige gute Fahrer sind mit am Start - und es wird auch sicher so eine lustige Veranstaltung!

Ich häng hier schonmal die Flyer aus - werden demnächst noch sicher ins Deutsche übersetzt! ;)
Mehr Infos bald auf www.vtt-michelbach.org

flyer1.jpg

flyer2.jpg

Biz denne, Joel

nein snow 4X kenn ich schen verdammt ich find nur dass das ne kranke sache is. aber dat muss du nicht verstehen
also ich bin mittlerweile fast soweit, das ich lieber im schnee fahre wie im hochsommer :D stürze im schnee sind bei vergleichbaren sommergeschwindigkeiten mit deutlich geringerem verletzungsrisiko und schmerzen verbunden ;)
vll solltest du dir mal unter http://www.saas-fee.ch/allalin-rennen/ die dvd zum allalinrennen bestellen: 8km und 3600hm. da siehst wieviel spass das ganze machen kann :) so ein supr geiler event!!! da lohnen sich sogar 450km anfahrt. für infos zu weiteren snow events kann ich dir gern weiter helfen :)

öhm könnte mal jemand das auf deutsch übersetzen für leute die des franzackischen nicht mächtig sind?
mich täte vorallem interessieren:
- brauch man da ne lizens?
- sind die plätze begrenzt?
- und wo genau soll das eigendlich sein ^^

nein snow 4X kenn ich schen verdammt ich find nur dass das ne kranke sache is. aber dat muss du nicht verstehen
:love:

Tu ich auch nich. Genausowenig, wie ich verstehe, warum manche Menschen immer gleich auf die Tube drücken müssen... ;)

@Baphoschreck
Was ich da rauslesen kann:
Kost 5€, Integralhelm Pflicht, sonst. Protect. empfehlenswert (schlau, schlau... ^^ ) und Spikereifen sind "interdit", also verboten.
Auf der Page von denen gibts wohl mehr Infos, aber da bin ich grad zu faul zu... :daumen:
Aber ich denke nicht, dass es eine Beschränkung gibt, Anmelden kann man sich nämlich nur vor Ort. Und das wär dann schon fies, wenn man aus'm Pott kommt und dann wieder nach Hause fahren darf.
Achne, seh grad, man kann sich auch auf der Seite namelden... hups.
Dann sollte man vlt da doch ma vorbeischaun - am besten jemand, der franz. kann und n bissl Zeit hat. Nicht ich zum Beispiel. :lol:

ich meinte ja nicht krank im negativen, ich meinte krank im positiven sinne, durchgeknallt, verrückt, usw.
is nu dummerweise ziemlich weit bis colmar, sonst wär ich garantiert dabei.

@SicRider: OK sorry dann ;)
@>>hannes: Pardy is noch, is aber ne interne Fete ;) wenn du zum 4X kommst, sieht man sich bestimmt, kann dir dann genaueres erklären, werden wohl einige soulis da sein.

Zurück