Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was is beim Checken rausgekommen?jo wir chekcen die lage am sonntag...
Servas, wir waren letztes Jahr mehrmals zum Snowbiken am Skilift Bömmeli im Appenzellerland
Anders als in den meisten Skigebieten, in denen das Biken auf der Skipiste und der Transport von Bikes nicht gestattet ist, sind Biker beim Skilift Bömmeli bei Urnäsch im Appenzellerland sehr willkommen.
Neben der gut präparierten Piste zum Speeden gibt es noch 4 Kicker unterschiedlicher Höhe. Der Größte kickt euch mehr als 10 m weit!
Skilift und Gasthaus Bömmeli
Familie Schoch
Gasthaus Bömmeli, CH - 9107 Urnäsch
Telefon +41 (0)71 364 12 82
TIPP: Nachtbeleuchtung von 19:30 bis 22:00
Viel Spaß,
Greetz
Stefan
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass eine typische Skihose wohl nicht weit genug ist für Protektoren drunter (allerdings fahr ich nicht Ski und weiß es nicht). Aber mit Skiunterwäsche drunter und MX-artiger Hose drüber ist man wohl wirklich gut unterwegs. (Mei, ich bin nicht Frau und mach mir Gedanken um die Garderobe -- krankUnd @ carmin: Ich zieh zum Freeskien eigentlich immer mindestens nen Rückenprotektor an!
Aber nicht auf Schnee, oder warst nicht um Immenstadt rum unterwegs?Also ich war heut schon biken! Nur kurz um die neue Kettenführung zu testen war aber trotzdem super!
Also gestern war ich endlich ma auf Schnee beim biken! Ich hab mich s Naturfreundehaus 2,5 Std hochgequält und dann auf bretthartem Schnee runter... saugeil! Mach ich vllt gleich am Dienstag nochmal! Zwar is nur zu 3/4 Schnee aber ich bin für den langen Weg hoch völlig entohnt worden!