So: 08.06.´08 : Entspannte Runde...evtl Grunewald mit Badestop im T-See

Bikefreak82

...abrollkönig...
hallo an alle...hätte am So Zeit und Lust ma n bissl biken zu gehen...nix anstrengendes, zumindest nich bei dem Wetter... Dachte da an den Grunewald...
Wenn sich genug DH-bzw FR lastige Fahrer finden wär ich auch ma wieder für Potsdam Brauhausberg und Umgebung zu haben.... Aber der G-wood bietet ja noch den Teufelssee...Waser dort ist momentan i.O....war 2x diese Wohe da..

Würde sagen, wenn Grunewald, dann Treffpunkt Messe Nord/ICC (Ringbahn)... so gegen 10.30-11Uhr

Bin auch für andere Vorschläge offen...

Würde gerne da sein aber ich bin schon verabredet. Kultur, grillen und fußball! In einem tag! :daumen:

nächstest mal? :) (also, lass es ein nächstest mal geben :))

Wir sind morgen ab ca. 09.00 in den Muggelz!:daumen:
Der Hobster kann nur vormittags denke mal alles ganz entspannt n bissel was probieren und dit schöne Wetter genießen. Wollten eigentlich schon früher bescheid geben weil steht schon seid Do fest, ham wir aber irgend wie verplant. Denke dann könn die Großfressen von leztem We mal den Hammer raus lassen:D

schöne Grüße Proper:winken:

PS: Mir fällt gerad ein das ich ja mit dem Acc. richtig im Ladythread rumspammen kann.

Badezeug könn wir ja trotzdem mit nehmen wenn gewünscht.

@bikerslady: von welchen großfressen redest du denn? *unschuldigguck*
kann aber möglicher weise nich zeigen wos langgeht da sich heut erst entscheidet ob mein scott funzt oder nich...kettenführung haut nich hin und hab ne neue bestellt...hoffe die kommt heut..

ja gut...dann morgen müggelz...treffpunkt wann und wo???

Die Lady muß ackern und hatt mit dem Poast oben nix am hut:D
Allso Hobster will um 9.00uhr an der Strecke sein, denk ma gegen Mittag gibs n Anruf von der Süßen und er muß wieder rinn haun.:D Also werd ich versuchen auf jeden Fall auch um die Uhrzeit da zu sein. Du woltest doch eh mit dem HT schneller sein, allso gar nich erst an die Schaukel gewöhnen, und ne Kettenführung hab ich och nich dran.
Allso gut pack ich Badesachen ein, muß ich erst ma suchen:cool:
Allso bis morgen dann:winken:

joa ick hab das ja nu nach dem anruf gerafft das du der urheber dieses geistigen unfugs warst..*lach*
ja nix kettenführung, aber wenigstens haste nen umwerfer der die kette in zaum hält..ausserdem müßt ich auf mein hardteil erstma die dicken schlappen auziehn und da habbick keine lust zu...also lieber die kettenführung umschrauben und dann passt dat...
wegen morge früh wollt ick mit der lady nochma tele...ihr wolltet ja mitn bike hin...denk ma ich schließ mich dann an...müssma nur nochma kucken wegen der zeit...

ahos proper, nochwas...bringste ma morgen den krempel wegen lakejump bike mit...also ritzel und kette oder wat auch immer du da noch hast...???

Bin Morgen auch mit dabei also wo und wann in den Müggelz?????:) :) :) :daumen:

Müggelmountain is groß also sagt bescheid wo!:daumen:

Zurück