So 13.06. Trailspaß in der Palz

ei kuhl. dann kannst du ja die dvds brennen. der klausi is jetz ja mal erst in urlaub.

Klaus = Klausoleum ^^

Der Manu ist im Urlaub.

Brennen kann ich dir das, aber nur das Rohmaterial. Leider schafft es kein Rechner hier im Haus, die Videos ruckellos abspielen zu können. Dual Core 2Ghz reichen wohl nicht :eek:

wenn Manu da nix gegen hat, kann ich dir/euch die gerne Brennen...

So, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Zuerst mal danke für den geilen Tag mit euch. Hat Mega Spaß gemacht auch wenn der letzte Anstieg die letzten Körner aus meiner Box gesaugt hat wurde die Strapazen mit der letzten Abfahrt wieder gut gemacht und mit einem lächeln und breitem Grinsen belohnt.

Danke an Manu für den Schlauch. Den bekommst du beim nächsten mal zurück und ich checke dann vor der Tour ab, ob der Ersatzschlauch ohne Löscher ist.

Beim der nächsten Tour werden wir dann die 2000 knacken dann haben wir mehr Zeit, Ransom Andy ist dann pünktlicher :lol: der Guide verfährt sich nicht und macht seine Sache besser :lol: und die WM :love: ist dann auch vorbei.

ich doof... name verwexxelt :rolleyes:

@cpetit: an der verspätung war die dumm umleitung (und 2 ampelbaustellen auf dem weg) schuld..... dumdidum. aber ich hab schon entschieden, dass ich das nächste mal auch mit dem zug fahren werde.

@ Klaus

Ich wollte gleich die Materialien besogen ( Rohlinge usw.)
Und dann einmal an alle (ok, an dich nicht mehr :p) die Bilder / Videos verschicken. wäre dann schon mal klasse, wenn Ihr mir mal Eure Adressen schicken könntet.

scheene filmschjer.. die ausschnitte von unserer letzten abfahrt (die blaue) sind gelungen. nächstes mal aber schneller, manu :D

Ich will auch ein CD die läuft damit ich was sehe. :heul:

Dein Rechner ist zu langsam und es ruckelt nur?

Ich hab die Filme in kleine Qualli umgebaut. Sind jetzt noch ca 2,6Gb und läuft auf meinem kleinen Netbook flüssig. Wenn du sie haben möchtest lad ich die dir gerne zu Rapidshare oder direkt via ICQ oder so hoch...

Naja, bei der letzten Abfahrt war einfach dann der Bums wech.
Da bringts dann eben nicht, mit aller Gewalt da runterzu ballern und noch nen Crash zu bauen.

Ich hab die DVD's ganz faul mit dem Windows-Brenngedöhns gemacht, vielleicht gehts deshalb nicht aufm DVD-Player.

war ja nur scherz.

hab gestern mal zum testen eine datei durch den entruckler laufen lassen. ergebnis sieht recht fluffig aus. ich schau mal, dass ich evtl was zusammenschneide und bei Youtube hochlade.

war ja nur scherz.

hab gestern mal zum testen eine datei durch den entruckler laufen lassen. ergebnis sieht recht fluffig aus. ich schau mal, dass ich evtl was zusammenschneide und bei Youtube hochlade.

das wäre klasse :-)

Joa das Format packten die 0 8 15 Rechner nicht, DVD Player schon gar nicht. Das ist immerhin HD mit RIESIGER Auflösung :cool:

DVD erstellen (passendes Dateiformat) ist da Pflicht, oder aber das Ding kleiner machen...

also, meine player lassens spielen (VLC, WMP). Mein Videoprogi lässt´s im Vorschaufenster nur ruckelnd ablaufen. Was aber meines Wissens nach fast normal ist (die dickste Graka hab ich auch nicht), weil´s schliesslich der Editor mit viel Hintergrundgerechne ist. Das exportiere Ergebnis wiederum läuft auch gut. Sowohl *.avi als auch *.mp4

Dein Rechner ist zu langsam und es ruckelt nur?

Ich hab die Filme in kleine Qualli umgebaut. Sind jetzt noch ca 2,6Gb und läuft auf meinem kleinen Netbook flüssig. Wenn du sie haben möchtest lad ich die dir gerne zu Rapidshare oder direkt via ICQ oder so hoch...

Nein, alle DVD-Laufwerke zuhause sowie auf der Arbeit erkennen die DVD nicht.

bei mir ist nur der schlapptop zu träge - ruckelnde wiedergabe...zum glück hat die freundin ein taugliches gerät.
bin dann die trails nochmal vorm bildschirm durchgesurft:love:...voll jawoll! schweinegeil, hunnad prozentisch, schweinegeil!! (achtung: zitatvermischung:o;):D)
telegen sin mir allemol, unn das dummgespräch kommt ach gudd:daumen:!
dem gestöhne in den ruppigeren passagen nach zu urteilen, sollte das kamerakind vielleicht doch mal über ein weicheres fahrwerksetup nachdenken;).
der klaus sollte wieder aufs hardtail umsteigen, am besten singlespeed. eventuell mal fixed breakless ausprobieren, könnte die performance noch steigern. die scheiben sind offensichtlich überdimensioniert, blockiert er doch häufig ohne not;).
so, genuch gefoazt!
mir sihn uns!

wollt keine neuen thread aufmachen
wenns wetter mitspielt:
mal wieder pfalzbiken angesagt. diemal im herbst/winter. wer also lust und laune hat, mit mir und(mondaraker-biker?) eine tour zu machen, hier isse: samstag richtung vorderpfalz. start ist dort am ausflugslokal in isenach:http://www.forsthaus-isenach.de/.

geplant ist eine ENDURO-tour mit ca. 44 km und ca 1300 hm. los gehts hier dann am mitfahrerparklatz autobahnabfahrt bexbacherstrasse (a6) in homburg 9:15-9:30 uhr. falls sich hier bis morgen abend niemand findet/meldet:heul:, fahren wir am samstag alleine direkt an den startpunkt der tour.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich wäre dabei, falls ich am Freitag nicht zu lange in den Homburger Kneipen versacke... ;-)
Wie sieht es mit Mitfahrmöglichkeiten aus? Könnte mich entweder an den Spritkosten beteiligen und irgendwo mitfahren oder selbst noch ein, max. 2 zerlegte Bikes und Biker ( die müssen nicht zerlegt werden) gegen geringen Obulus transportieren (Mondeo Kombi)

Gruß,
Patrick

dank an die beiden mitbiker jürgen und patrick: immerhin haben sich 3!!! PERSONEN zum biken gefunden.
auch bei verkürzter tour ist der blaue balken vom drachenfels zum saupferch einfach supi:lol:. habt alle was verpassst:D.

und war heut gerade noch eine runde im schnee zackern: anstrengenend, aber auch gut...

Hi Dirk!

War leider blöd mit dem Aktivieren des "2 Wege Freilaufs" an meinem Bike direkt am Anfang der Tour, aber ihr hattet ja wenigstens teilweise dennoch euren Spaß und durch das "Tretrollern" zurück zum Start hab ich vernachlässigte Muskelgruppen trainiert ;)
PS:
Das Angebot mit der Tour um Landstuhl steht, sagt einfach Bescheid wenn ihr mal Zeit habt.

Viele Grüße,
Patrick

so, nun, nach erfolgreichem umbau auf meine neue rechnermaschine "made by son" bin ich jetzt wieder on air.

ja, gestern war es trotz dem sperrklinken-crash doch noch im grünen bereich. wir sollten die drachengold noch mal diesen winter in angriff nehmen, vielleicht mit ein paar mehr "aficionados":D

und einen termin mit patrick für die landstuhll-acht wird sich bestimmt auch finden:daumen:

Zurück